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Generalsmuckl 30-10-2003 16:48

Skirmish schwieriger?!?!?
 
Hi,

sagt mal kommt das nur mir so vor oder sin
in Zero Hour die Computergegner viel besser geworden.
Bei Generals normal hab ich se alle platt gemacht
un jetzt killen die mich!!

Sonst noch jemandem aufgefallen?

MFG
Generalsmuckl

Alex0815 30-10-2003 17:06

ja meine ich auch ..... in generals hatte ich gegen 3 mittlere keine probleme .... jetzt ist das schon was anderes ......
finde das auch total gut ... denn so macht es wieder mehr spass und man muss nicht immer nur auf schwer spielen .... :-)

Girl 30-10-2003 17:11

naja

leicht=viel zu leicht
mittel: zu schwer( er baut superwaffen und das nervt mich)
schwer=hab ich noch nich gespielt

Alex0815 30-10-2003 17:21

leicht: viel zu leicht
mittel: alleine auch zu leicht, mit mehreren machts spass. (ohne SW und Generalsfähigkeitn wäre der aber auch zu schwach)
schwer: hab ich in ZH noch nicht so oft gespielt.... ist aber schon schaffbar :-)

spermi 30-10-2003 17:22

Gegen Hard-CPU machts richtig fun :D

[-TSF-]TheEagle 30-10-2003 17:27

Naja find die CPU sind immer noch zueinfach zum ownen, zocke gegen 3 Schwer und owne die voll einfach :(

Gonzo 30-10-2003 18:00

hab noch nie anders als gegen schwer gespielt
aber stimmt schon, die KI ist deutlich besser geworden,
vor allem der luftwaffenfengeneral nervt ganz schön heftig
außerdem setzt er seine einheiten besser ein (buggies, nuke, scudwerfer)

Simply the best 30-10-2003 18:18

Stimm euch zu die Gegner sind schon schwerer geworden, aber 2 Schwere kriegt man immer noch gepackt. Der Gegner is aber vor allem schneller geworden d.h. früher konnte man noch in aller Seelenruhe seine Basis befestigen, mittlerweile steht der Gegner teilweise schon nach dem Bau der ersten Verteidigungsanlage vor der Tür.

H0FFI3 30-10-2003 18:46

Ich finde das leicht zu einfach ist! Der produziert ja manchmal gar keine Einheiten und baut nur ein paar Gebäude. :( Mittel is dagegen schon lustiger :asto: und schwer erst :asto: :supi:

[-TSF-]TheEagle 31-10-2003 12:58

Also zum Thema "Einheiten produzieren" der CPU ist das auch ganz einfach zuerklären.

Startkapital:

Spieler Mensch -> 10000 $
Spieler Leicht -> 10000 $
Spieler Mittel -> 20000 $
Spieler Schwer -> 50000 $

Das alleine erklärt schon warum die sich sehr schnell sehr stark ausbauen können. Die haben nur mehr Geld als Menschliche Spieler ;)

Generalsmuckl 31-10-2003 13:29

Boah echt is ja beschiss!!
Aber wenn ich jetzt für mich auch 50000
nehm hat der dann 100000 oda wie?

DieLeute88 31-10-2003 13:55

jo das stimmt! die Künstliche-Intelligenz wurde in Zero Hour um einiges verbessert. Füher hab ich alleine gegen max. 3 Schwere CPU's geschafft. Nun in Zero Hour bin ich froh wenn ich 2 schaffe! EA hat da wirklich mal was sinnvolles gemacht.

World-Builder 31-10-2003 20:06

Ja, sehr erfreulich die KI-Verbesserung. Endlich setzt der Computergegner einem ohne die hauptsächlich in den Missionen eingesetzten Skripts einigermaßen zu, nachdem sie in Generals nur zum Kartenerkunden mit Positivstatistik für den menschlichen Spieler eingesetzt werden konnte.

X-Freeze 01-11-2003 17:31

hmmmm....
 
Also ich finde das auch besser. Bei Generals war mir der Schwere schon bald zu leicht.

Alex0815 03-11-2003 11:29

hui ja spiele jetzt auch nur noch gegen schwere gegner .... aber die sind echt gut ....

die setzen endlich ihre spezialfähigkeiten sinnvoll ein ....
z.b. das laser-anvisieren der raketensoldaten der amis
(die haun dann ganz schön rein)

Zorg 03-11-2003 17:22

Die KI die es jetzt gibt ist richtig geil bei Generals hat der Gegner auf Einfach und Mittel irgendwann aufgehört Einheiten zu produzieren. Jetzt baut er manche Gebäude mehrmals (Kaserne, Waffenfabrik und Flugfeld).

Stealth Fighter 27-11-2003 17:17

In Generals 1.0 War der gegner richtig böse.
mit der 1.6 war der Schwere gegner für mich ein Mittlere Gegner


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