|
|||
|
|||
![]() hiho...
gibt wieder neues zu berichten. zum einen: es klappt nun recht gut mit der zusammenarbeit zw. "bepe" und mir. zum anderen: wir sind mitten drin ![]() es wird aller voraussicht nach, drei patches für "die stunde null" geben. 1.) Multiplayer-Patch 2.) Soloplayer-Patch 3.) Video-Patch (das steht allerdings noch nicht 100% fest) alle patches zusammen ergeben dann, nach jetzigem stand, ein 99,9999%iges deutsches Zero Hour :stick: was wird alles geändert werden (voraussichtlich): - Menügrafiken (mpp) - Spielgrafiken <fahrende Bombe> (mpp) - Generale-Portraits (mpp) - großteil der Texte <WA -> USA, IGB -> GBA etc.>(mpp) - entzerrte Einheitensprachausgabe (mpp) - unzensierte Sprachausgabe <Kommandobot -> Col. Burton, Infiltrator -> Jarmen Kell etc.> (mpp) - Startbilder gegen "Zero:Hour" (mpp) - Fast-forward Funktion in den Replays (mpp) - Missionsbeschreibungen unzensierte Sprachausgabe <IBG -> GBA, AP -> China etc.> (spp) - entzerrte Beschimpfungen der Generale in der Herausforderung (spp) - Audiospur der Videos unzensiert und entzerrt (vp) - Videospur der Vidoes unzensiert (vp) der "basis-patch" wird der multiplay-patch sein, zus. zu diesem kann dann der soloplay-patch geladen/installiert werden wie auch der (evtl.) video-patch ich hoffe mal, ich hab jetzt nichts vergessen (oder dazugedichtet *gg*), aber dass sollte der wohl "kompleteste" patch sein, den man für "Die Stunde Null" erststellen kann euer "embedded corrospondent" [-SoD-]FateF8 |