#121
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@ maddin
@ muffy sorry konnte nicht eher und Danke für die Antwort! Ich hatte natürlich die Files 1 : 1 übernommen, d.h. der Name war wies original und die Pfade hatte ich auch so übernommen wie die originalen bigs. Muss da jetzt noch mal recherchieren was falsch lief. Ich hatte dann die originale wieder eingesetzt und auf einmal hatte ich ne Menge Änderungen, dabei war ich mir sicher, dass ich nichts verwechselt hatte. Ich hatte mir das folgendermaßen gedacht: Die bigs extrahieren; das gibt bestimmte Pfade; alles so belassen und nun die neuen Daten hinein kopieren an die richtige Stelle und dann mit Pfaden neu verpacken in bigs. So wie ich Euch jetzt verstanden hatte war das wohl der richtige Weg. Ich muß irgendwo einen bock reingehauen haben. Ich habe jetzt noch mal alle neu installiert und werde es wohl noch mal sorgfältiger versuchen. Was dann noch fehlt ist die Umbenennung der Einheiten etc. habt ihr da mal nen Tipp? Hatte mit csf - Editoren experimentiert, aber das ist ne Menge Zeug was da so drinnen ist. Irgendwo gibt es auch einen Patch, aber rudimentär gehr der Text Patch zwar aber z.B. Taktische analysen hinterher macht er kaputt! Schade nicht ganz perfekt. @fate Evtl. kann mir ja auch Fate_F8 nen Tipp geben wie man so was macht, er hat da wohl mehr Erfahrung. Also werde wohl noch mal neue bigs bauen, bei mir waren die übrigens ziemlich groß, zumindest die AudioGermanZH.big. Die hatte knapp 180 MB Also bis danne ! Blue |
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@lookerbooker
yO! hab die file mit "csf editor 1.01" editiert. der generals editor von wolftown schmiert immer bei mir ab. aber ich versuch die datei zu fixen. einheitennamen sind alle korrekt. auch die lokalisierung der missionen. (z.B stuttgart statt sturmstadt, 4 stunden für den ganzen mist gesessen) wie gesagt versuch nun die file mit dem neuen kommenden editor von wolftown zu fixen. |
#123
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yO!
der editor von wolftown funzt nun. aber das problem ist immer noch da: manche texte in den missionbriefings sind unvollständig, d. h. es fehlen manchmal paar buchstaben. aber das ist eigentlich egal. ich zock eh fast nur netzwerk und da genügt meine modifikation vollkommen. sorry... |
#124
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yO!
hab jetzt einen weg gefunden die probleme alle zu fixen. werd nun alles korrigieren, da ich doch ein Perfektionist bin ![]() |
#125
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RE: FAQ: Uncut-Patches
kann man mit dem csf-editor oder irrgendanderem tool die bildschirmtexte verändern z.b.: kommandozentrale zu commandcenter o.a. ??????
bei mir funtzt dein uncut patch nicht @ Sod Fate |
#126
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yO!
hab jetzt das meiste gefixt. wenn paar texte immer noch unvollständig sind, könnt ihr sie ja selbst editieren. müsst dann den text kürzer gestalten. z.B. "auf dem weg nach baikonur" gibt er nur als "auf dem weg nach baik" wieder. ändert das einfach in "richtung baikonur" um. das passt. müssten aber nicht mehr viele fehler drin sein. (hab keine mehr gefunden) die datei wurd neu upgeloadet. PS: weiss jemand von euch ob man die wav-files mit "cool edit" entzerren kann? hab die files vom aufgebrachten mob gefunden. aber wie kann man das entzerren? |
#127
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@ FROST
Musst mal weiter vorne in diesem Thread schauen, da steht was vom entzerren und wie die files augebaut sind, ich glaube von muffy, bin aber nicht ganz sicher! Blue |
#128
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Jo da hast de recht der 1-01er csf editor is nich das ware weil bei dem immer nur der halbe text angezeigt wird.
Ich hab auch einen csf editor genomen aber der nannte sich stringeditor. Wenn der noch gefixt wird is der für sowas perfekt, weil mit dem kann man die csf datei laden und sich dann die datei als txt abspeichern lassen. Dann änderst de alles was die EA Leute verhunzt haben, speicherst ab lädst wieder die csf datei mit dem stringeditor und ladest dann die geänderte txt datei und er überschreibt dann gleich alle änderungen. Dann speichert man das ganze noch und fertig. Das gute an diesem tool ist das es die csf dateien die man damit öffnen will vorher überprüft und genau daran hab ich gesehen warum immer missing blabla dann bei manchem zeugs steht im game. Der sagt mir bei der generals.csf von DSN immer das sie corupt ist, selbiges sagt es mir auch wenn ich die generals.csf von ZH öffne, aber bei der generals.csf von C&C Generals (ger) [Hauptprogramm] öffnet es sie ohne irgentwelche probs. Mal gucken was is wenn die von EA den nächsten patch rausbringen. |
#129
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Wie man die wav's entzerrt möcht ich auch mal gern wissen. Denn es fehlen noch einige wav's die nicht entzerrt worden, größtenteils nur noch die aus dem SP für ingamezwischensequenzen!
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#130
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Hallo,
gibt es einen Patch wo alles von selbst eingestellt wird ohne in irgendwelchen Dateien und Ordnern rumzudoktern? Mir ist das alles zuviel und ich bin auch kein Profi. |
#131
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yO! hab nochmals die generals.csf editiert und wieder upgeloadet. jetzt müssten aber alle Fehler behoben
worden sein. (paar mission locations waren falsch, colonel burton hiess in paar mission kommandobot, ist jetzt alles gefixt ![]() |
#132
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RE: Text
tach.
@FROST, ich weiß jetzt nicht ob es an mir liegt aber ich kann deine datei nicht runter laden. könntest du da mal bitte gucken, oder die neu uploaden. danke. |
#133
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Eine Frage nochmal zu den 2 Patches:
Muss ich die Patches in den Generals Zero Hour Ordner einfügen oder ist es egal wo sie installiert werden? Wenn ich nämlich die Patches in den Generals Ordner installiere, dann finde ich die ganzen Ordner nicht wie " Art, Data german " usw ! |
#134
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@flutsch
yO! hmm...liegt wohl bei dir...es funzt 100%... |
#135
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hast recht. ich musste beim downloaden die datei nur von generals.zip und generals.rar ändern.
achso, und es läuft super. |
#136
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Zivilisten
Hi
Hat scho jemand Erfahrungen gemacht um Zivilisten wie sie es im indizierten Generals gegeben hat wieder in Stunde Null einzubinden??? Kann es sein das dies mapgebunden ist und ich evtl. nur die mapsZH.big ändern muss??? |
#137
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![]() hiho...
gibt wieder neues zu berichten. zum einen: es klappt nun recht gut mit der zusammenarbeit zw. "bepe" und mir. zum anderen: wir sind mitten drin ![]() es wird aller voraussicht nach, drei patches für "die stunde null" geben. 1.) Multiplayer-Patch 2.) Soloplayer-Patch 3.) Video-Patch (das steht allerdings noch nicht 100% fest) alle patches zusammen ergeben dann, nach jetzigem stand, ein 99,9999%iges deutsches Zero Hour :stick: was wird alles geändert werden (voraussichtlich): - Menügrafiken (mpp) - Spielgrafiken <fahrende Bombe> (mpp) - Generale-Portraits (mpp) - großteil der Texte <WA -> USA, IGB -> GBA etc.>(mpp) - entzerrte Einheitensprachausgabe (mpp) - unzensierte Sprachausgabe <Kommandobot -> Col. Burton, Infiltrator -> Jarmen Kell etc.> (mpp) - Startbilder gegen "Zero:Hour" (mpp) - Fast-forward Funktion in den Replays (mpp) - Missionsbeschreibungen unzensierte Sprachausgabe <IBG -> GBA, AP -> China etc.> (spp) - entzerrte Beschimpfungen der Generale in der Herausforderung (spp) - Audiospur der Videos unzensiert und entzerrt (vp) - Videospur der Vidoes unzensiert (vp) der "basis-patch" wird der multiplay-patch sein, zus. zu diesem kann dann der soloplay-patch geladen/installiert werden wie auch der (evtl.) video-patch ich hoffe mal, ich hab jetzt nichts vergessen (oder dazugedichtet *gg*), aber dass sollte der wohl "kompleteste" patch sein, den man für "Die Stunde Null" erststellen kann euer "embedded corrospondent" [-SoD-]FateF8 |
#138
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das hört sich doch schon mal sehr gut an..gibts schon ein unegfähres releasdate???
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#139
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jo, denn sag doch auch mal bitte bescheid.
bei mir funzen die anderen nämlich nicht. egc|syrus |
#140
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Ich denke, Fate wird uns schon rechtzeitig informieren...
Nur Geduld... Er wird sicher am Ball bleiben.... |
#141
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Again, news from the Patch-Frontline
Moin,
ein wenig muss ich die "vorfreude" wohl dämpfen... Zitat:
d.h. meldungen wie "Unser Infiltrator wurde entdeckt" bleiben bestehen, zwar entzerrt, aber nicht unzensiert ansonsten gehen die arbeit gut voran ![]() gruss euer "embedded corrospondent" [-SoD-]FateF8 |
#142
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Hi,
erst ma großes Lob an den uncut Patch hab den vun Fate genommen. Is ja auch alles cool bis auf die neuen Einheiten sounds! Dar Be-PE-Yot-EM die ja entzerrt hat hat ich mir gedacht das man die Patches vielleicht mixen kann? Weil bei Be-Pe-Yot-Em is ja die Schrift no net geändert. Kann mir einer sagen welche Dateien ich von welchem nehmen muss damit ichs richtig mixen kann? Please Help!!!!!!!! MFG Generalsmuckl |
#143
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Ja Generalsmuckel, das geht wohl. Muffy hat dazu mal ein tutorial geschrieben und weiter zurück in diesem thread steht auch wie man da rangehen muss und welche dateien wichtig sind. Einfach mal suchen, hab mir mit viel bastelei jetzt auch schon die unzensierte version gebastelt, die Fate mit bepe bald releasen will, mit ein paar kniffen ist das machbar. Also einfach mal suchen oder auf den neuen Patch warten, wäre zu viel um das alles jetzt nochmal ausführlich zu erklären
![]() |
#144
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Boah cool Danke!!!!!!!!!!
Hab mir jetzt meine eigene fast perfekte unzensierte Version gebastelt!! Das einzige was jetz noch abnerft sind die Generäle!! Hab mir ma die wav Dateien von denen angeschaut und festgestellt das die mit 4 Bit konvertiert sin. Dann hab ich mir die wav Dateien von den neuen Einheiten von Bepe reingezogen un die hatten 16bit. Hab ich mir gedacht konvertierste die Generäle wavs auch einfach um damit alles perfekt is aber hat nix genützt. Das blecherne Scheppern is immer noch da!! Weiß einer was die Jungs von Bepe genau geändert haben oda hatten die nur ein anderes Programm. Hab nämlich das normale von Windows XP genommen! Weiß einer Rat?? Hoffentlich ich will nämlich mir unbedingt noch alle Generäle sound zurechtbasteln! MFG Generalsmuckl |
#145
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![]() Der 160 MB, 60 MB und der 48 MB Patch sind zum Download frei. Welcher ist denn jetzt der Beste.
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#146
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RE: many Patches welcher denn jetzt
also ich hab es so gemacht das ich mir den 160 Mb patch genommen hab und dann noch die datei von FROST. íst alles dann wieder "normal"
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RE: many Patches welcher denn jetzt
Zitat:
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#148
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RE: many Patches welcher denn jetzt
Zitat:
Wär nett. |
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![]() moin moin...
haltet noch ein bisschen die füsse still ![]() wir (d.h. bepe und ich) starten heute abend noch die testphase um evtl. fehlerquellen bei der installation ausschliessen zu können danach gibt es den (die?! *gg*) patch(es) zum download dh. den "Multiplayer-Patch" und den "Singleplayer-Patch" wir hoffen damit die "vorteile" eines jeden patches "vereint" zu haben und die jeweiligen "nachteile" behoben *gg* gruss euer "embedded corrospondent" [-SoD-]FateF8 |
#150
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Das ist auch ne Möglichkeit. Klingt nach ner Perfektion.
Wird bestimmt cool. ![]() |