|
|||
|
|||
SammelThread zu unfairen (?) Generals Kombinationen
Also folgendes... alle die meinen, dass man mit General X einfach gar keine Chance gegen General Y hat, posten die Kombination hier.
Wenn dann jemand Tipps weiss, wie man es doch schafft postet er auch hier ![]() Somit kann man vielleicht viele Threads der Art: "Wie schaff ich es mit General X gegen General Y zu bestehen?" vermeiden. Da es noch sehr früh ist, ist es natürlich schwer irgendwelche imbalances herauszukriegen, aber vielleicht kommt ja trotzdem was vernünftiges zusammen ![]() Also meine (Hass-) Kombinationen sind momentan: 1. China Panzer General vs USA Super Waffen Generals: Durch den Wegfall der weitreichenden Waffen, habe ich bisher als Panzer General kein grünes Licht gesehen, irgendwelche Tipps? 2. China Infantry General vs GLA Toxin General: Problem dürfte klar sein ![]() Ach ja, am Anfang dachte ich noch USA Air Force General vs China Infantry General, aber durch den massiven Snipereinsatz ging es dann ![]() EDIT: Ich beziehe mich hier nur auf 1vs1 Games mit andere menschl. Spielern. |
|
|||
|
|||
Ich finde das vor allem die Mischungen also im 2vs3 heftig sind.
z.b.: USA Lufthoheit + China Panzer (bzw. Atomkraft) General Sehe bei so einer Mischung fast keine Schwachpunkte mehr. |
|
|||
|
|||
sorry 2vs2 mein ich natürlich
|
|
||||
|
||||
Also mit dem Tank-General gegen den SW-General hatte ich sogar gegen PC Probleme (ok, ich hab sie mit Mass-Nukes gelöst, aber trotzdem...)
@Deso: Es gibt ne Edit-Funktion, also kann man solche Fehler auch anders korrigieren
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Es gibt eigentlich keine unfairen Kombis. Jeder General kann von jedem besiegt werden, kommt halt auf den Skill des Spielers an.
|
|
|||
|
|||
ich glaub es geht hier um spieler mit demselben skill ;P
und china vs. toxin gen dad natürlich schwer aber musst halt migs + flammenpanzer + nukes dann sollte es klappen. ok der toxin is immernoch im vorteil musst halt alles was du grad mit den nukes platt gemacht hast mit nem bunker + ner gatling sichern dann funzt es ... ist aber verdammt langwierig + teuer + schwer ![]() aber mehr fällt mir net ein ... auf kleinen karten rusht gba immoment sowieso alles also gilt dad auch nur für große ... |