![]() |
SammelThread zu unfairen (?) Generals Kombinationen
Also folgendes... alle die meinen, dass man mit General X einfach gar keine Chance gegen General Y hat, posten die Kombination hier.
Wenn dann jemand Tipps weiss, wie man es doch schafft postet er auch hier ;). Somit kann man vielleicht viele Threads der Art: "Wie schaff ich es mit General X gegen General Y zu bestehen?" vermeiden. Da es noch sehr früh ist, ist es natürlich schwer irgendwelche imbalances herauszukriegen, aber vielleicht kommt ja trotzdem was vernünftiges zusammen :). Also meine (Hass-) Kombinationen sind momentan: 1. China Panzer General vs USA Super Waffen Generals: Durch den Wegfall der weitreichenden Waffen, habe ich bisher als Panzer General kein grünes Licht gesehen, irgendwelche Tipps? 2. China Infantry General vs GLA Toxin General: Problem dürfte klar sein ;) Ach ja, am Anfang dachte ich noch USA Air Force General vs China Infantry General, aber durch den massiven Snipereinsatz ging es dann ;) EDIT: Ich beziehe mich hier nur auf 1vs1 Games mit andere menschl. Spielern. |
Ich finde das vor allem die Mischungen also im 2vs3 heftig sind.
z.b.: USA Lufthoheit + China Panzer (bzw. Atomkraft) General Sehe bei so einer Mischung fast keine Schwachpunkte mehr. |
sorry 2vs2 mein ich natürlich
|
Also mit dem Tank-General gegen den SW-General hatte ich sogar gegen PC Probleme (ok, ich hab sie mit Mass-Nukes gelöst, aber trotzdem...)
@Deso: Es gibt ne Edit-Funktion, also kann man solche Fehler auch anders korrigieren |
Es gibt eigentlich keine unfairen Kombis. Jeder General kann von jedem besiegt werden, kommt halt auf den Skill des Spielers an.
|
ich glaub es geht hier um spieler mit demselben skill ;P
und china vs. toxin gen dad natürlich schwer aber musst halt migs + flammenpanzer + nukes dann sollte es klappen. ok der toxin is immernoch im vorteil musst halt alles was du grad mit den nukes platt gemacht hast mit nem bunker + ner gatling sichern dann funzt es ... ist aber verdammt langwierig + teuer + schwer :D aber mehr fällt mir net ein ... auf kleinen karten rusht gba immoment sowieso alles also gilt dad auch nur für große ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |