|
|||
|
|||
*lol* das gibt's doch gar nicht, ich war vor ca. 4 Stunden noch auf der Seite. Mal sehn was da nun genau los ist; "Domain noch nicht konnektiert" kann vieles bedeuten. Ob die vermutet Schließung der Page nun beabsichtig ist oder nicht, BePeYotEm hat in meinen Augen sowieso ihr eigentliches Ziel erreicht.
Ich bin mal gespannt, was Fate_F8 dazu sagen kann, immerhin sollte er mit den Entwicklern noch in Verbindung stehen. Sollte es wirklich das "Aus" für die Seite sein, dann wird er bestimmt über einen neuen Patch nachdenken, da die ursprünglichen Gründe - es nicht zu tun - nun anscheinend nciht mehr gegeben sind. Sollte ein weiterer Patch kommen, hoffe ich zumindest, dass Fate_F8 an die drei kleinen Verbesserungen denkt, die ich vorgeschlagen habe - das ist mein einziger Wunsch. :-) Ich kann ihn aber auch verstehen, wenn er aus Vorsichtsmaßnahmen lieber kein Patch mehr rausbringt... edit: Übrigens bin ich gerade dabei alle Videos von "Stunde Null" - zumindest vom Bild her - mal uncut zu machen. Danke für den Anstoß dafür @ maddin! ![]() Ich muss aber Fate_F8 zustimmen, es wäre Wahnsinn die unzensierten Videos alle in den Uncut-Patch zu packen, die sind ja alleine schon fast 250MB. Erstens würde es scher mit einem Hoster werden und zweitens würden das die ISDN und Modem-User übelnehmen. ![]() Wenn ich mit allem fertig bin, werde ich mir mal überlegen, ob ich vielleicht ein zweites kleines Tutorial zur Umwandlung schreibe. Viele werden sich zwar damit auskennen, aber es soll immernoch ein paar Leute geben, die eine Anleitung brauchen, in der wirklich alles Schritt für Schritt erklärt wird. |