|
||||
|
||||
ne, echt net :warumhabenwirkeinenkotzi:
Ei schmeckt geil auf Pizzen ![]()
|
|||
|
|||
Pizza Calzone oder so.
Die zugeklappten mit allem drin ^^ |
|
|||
|
|||
Pizza - Coagnisiendaligolepotesiota - de Pincidavieta
ganz klar Number 1 Übersetzt heißt es so viel wie : Pizza - Thunfisch |
|
||||
|
||||
also ich liebe fast jede pizza bis auf artischoken tuhnfisch und sardellen
am liebsten mag ich die mit scharfem salami die mit speck oder mit pilzen oder auch supper die die fette runde mozarella scheiben drauf hat
|
||||
|
||||
ich ess jede woche mehrere pizza meist, und ich bevorzuge fast immer eine gute hawaii mit extra käse
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bevorzuge die stinknormale Pizza Margeritha. Einfach, aber lecker. :supi:
|
|
|||
|
|||
Ja bei mir ist es die Pizza - Coagnisiendaligolefenisapotesiota - de Benedalosa
|
|
|||
|
|||
meine Lieblingspizza is seit meinem Italienurlaub die Pizza Cubana
-tomatensauce , scharfe salami , thunfisch, zwiebln und mozarella hmmm die is sau lecka ![]()
|
|||
|
|||
ich ess am allerliebsten pizza hawaii, also eie mit ananas und schinken usw. voll leckaaaaaa
![]() |
|
||||
|
||||
Man ihr seid fies,bei den thema bekommt man foll den Hunger :stick:
![]() am besten sind die Pizzen aus der Pizzeria aber eine richtig gute Pizzerria wo man auch sat wird ned so eine mini Pizzer wie immer in der Werbung :stick: :stick: ![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Boa ! Riesen Bild Riesen Pizza!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Und Big Lecker bestimmt :stick:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
@iceman das is Folter da bekomm ich Hunger
![]() |
|
||||
|
||||
Das Bild war gemein *geifertropf* Ich hab Hunger... :-(
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Habe alle Pizzen gern, die auf einer Prosciutto basieren. Dazu kommt wenn möglich noch: Zwiebeln, Pilze, Speck, Oliven, Flitzekacke, Salami, scharfe Wurst und Knoblauch.
|
|
|||
|
|||
Die Pizza auf dem Bild überzeugt.
Ja...mm....... ![]() |
|
|||
|
|||
Bei dem Thread bekommt man echt Hunger *sabber*
|
|||
|
|||
:spam: :spam: :spam:
Langsam nervst du, Deadeye :twink2: Ich bin hier wohl Blasphemiker, ich steh am meisten auf ne total simple salami-Tomaten-Käse Pizza... ![]() |
|
|||
|
|||
Nenn ihn nicht BBS
![]() |
|
|||
|
|||
Ich es am liebsten Bolognaise und Rote Bohnen *bauch reib*
@[BBS]Deadyeye du musst net alles komentieren @Red Dragon X ist doch egal kann doch net dein problem sein |
|
|||
|
|||
Stimmt, will das ja net auf den Clan verallgemeinern...
wird editiert. Sorry. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war MEIN Clan, hab ich gegründet und er wurde geschloßen, das tut weh! ![]() Ich möchte nichtmehr an den Clan erinnert werden |
|
|||
|
|||
Sorry werde mich bessern
![]()
|
||||
|
||||
Pizza Diavolo mit möglichst viel Tabasco.
Merke: Tabasco brennt immer 2x :stick: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du nervst auch schon schnell,eternity |
|
|||
|
|||
hattet ihr schon mal eine pizzs mit hackfleisch? Ich nicht aber ich hatte mal eine mit Poulet, echt weiterzuempfehlen.
|
|
|||
|
|||
Ich kenn da noch ne Pizza, die ich im Urlaub aß.
So weit ich mich erinnern kann hieß sie: Giancolerotelkasiolpasietamadiendavita de Ciembiesa Albilipiota Cantimeglotividigianpiluca da Vinci DAS IST DIE WELTBESTE !!! |
|
||||
|
||||
@Chucky
ich glaub kaum das der name so lang wahr :hm: Wenn ich mir 'ne Pizza reinschieb dann entweder mit Thunfisch oder Salami... viel anderes hab ich auch noch probiert ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@chucky: ich glaub auch net dass es eine Pizza mit einem so langen Namen gibt.
Pizza mit Bolognese nicht schlecht. Könnte ich mal probieren. Heute Mittag hab ich eine Pizza gegssen wo ich den Namen nicht weis. Die war mal lecker. Da war Paprika, Käse und Tomaten drauf. yam yam ![]()