|
|||
|
|||
Welche Pizza esst ihr am liebsten?
Ich esse am liebsten Salami oder Magherita (käse) finde ich einfach am besten, thunfsich pizza undso weiter ist doch kacke, as ist doch keine richtige pizza mehr
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ey du bist gemein!
Jetzt um die Uhrzeit wo ich immer Hunger auf sowass habe son Thread aufzumachen :stick: Am liebsten is mir ne scharfe Peperoni Pizza mit Salami und Käse... Ich würde jetzt cnchq dafür verkaufen ![]() |
|
|||
|
|||
hmm ich esse am liebsten mit schinken, salami, peperonie (muss ja scharf sein), hackfleisch und extra viel käse
![]() |
|
|||
|
|||
Da ich ein echter Italierner bin, muss meine Pizza superfein sein :stick:
Ich hab am Liebsten Tomaten, Schinken, ganz wenig Käse(verdirbt den Geschmack), Peperoni, Tabasco ( damit es Scharf ist), Ananas ( das passt wirklich), Gewürze und noch bisschen Thunfisch uns Salami ![]() |
|
|||
|
|||
salami pizza von wagner rullt
![]() |
|
|||
|
|||
Eure Thread Ideen :rolleys:
Meine lieblingspizza ist "Margheritta"glaube so wirds geschrieben. Tomaten Käse! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Also meine Pizza muss mit Salami,Schinken,Pilzen,Käse,kleinen Peperonis oder Peperonisalami und ner guten Tomatensoße sein *mjam* ![]() |
|
||||
|
||||
Ich beforzuge das Original Pizzer Salami,die schmeckt von allen am besten :stick:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Calzone mit extra Ei und Käse
![]()
|
|||
|
|||
Kommt immer drauf an, wie ich Lust und Laune hab.
Häufig es ich einfach ne pizza mit Salami, Schinken und extra viel Käse. Ansonsten Calzone oder Hawai. |
|
||||
|
||||
@ BurnXout: Wie viel?
![]() ![]() Hm, Thunfisch Pizza... *traeum* :asto: ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
salami-schinke...und langsam bekomm ich hung0r...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber Thunfisch???Na ja ich weiß ja net :shake: ![]() Den Smile sollten wir aber echt mal auf CnCHQ stellen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Doch, doch. Thunfisch schmeckt gut! Ausserdem, in (den meisten) Restaurants kann ich nur Thunfisch-Pizzen essen, weil mir von den anderen schlecht wird - weiß auch nicht warum, vielleicht liegts an dem Käse? ![]() Selbstgemacht- oder Tiefkühlpizza kann ich aber essen. ![]() Jo, musst du LeoDD fragen... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ne, mich braucht ihr nich fragen. Ich hab den auch nur kopiert und auf meinen Space gelegt damit ich ihn immer verfügbar hab
![]() Einfach einbauen ![]()
|
|||
|
|||
Entweder Magherita oder Hawaii.
|
|
|||
|
|||
Am Liebsten:
- Salami (nur scharfe bitte ![]() - Schinken&Eier Hmmm..lecker. ![]() |
|
|||
|
|||
ich könnnt tonnen von HAWAI PIZZAS verschlingern
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
salami käse schinken tomaten zeuch(pepperoncini,tabasco,oregano usw...)
|
|
|||
|
|||
Ne Pizza Hawai is was feines oder n richtig Scharfe
![]() |
|
|||
|
|||
Da ich nu ma Pflanzenfresser bin, bevorzuge ich ganz deutlich Funghi oder Magherita Pizza
![]() |
|
|||
|
|||
HAWAI
|
|
|||
|
|||
Was is den auf ner Hawai drauf das die soo beliebt ist?
|
||||
|
||||
Käse?
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hawaii-Style ist eigentlich Ananas, dann noch Käse drüber.
Gibt ja auch den Hawaii-Toast ![]() Ich mag das nich so... das Süße is nich so mein Ding. Ich eß die Ananas lieber danach ![]()
|
||||
|
||||
am liebsten mit möglichst viel drauf! auf jeden fall muss drauf:
Tomaten, Champignons, Käse, Schinken, Paprika, Eier jetzt habe ich ma was leckeres zwischen die beißer bekommen: das war ne margherita mit 4 ganzen Pepperoni drauf. Ich mag Pepperoni so net, also habe ich sie runtergenommen. Aber die ganze Pizza hatte jetzt diesen Pepperonigeschmack und ein bisschen scharf -> himmlisch!
|
|||
|
|||
Uf, also Käse, Salami, Schinke, Pilze, Bohnen, Mais,Tomaten,Thunfisch, Brokoli,Zwiebeln und Ei sollten schon draufsein
|
|
|||
|
|||
Ei?!? was habt ihr alle mit den Eiern? schmeckt das wirklich so gut? ich kanns mir nicht vorstellen :stick:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hab nur mal so was änliches gegessen wie ne Pizza und da war Ei druff und über den gesdhmack konnt ich mich nicht beschwären :stick: weiß ned mehr wie des hieß
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ne Pizza Hawai is nich so mein Fall! Ananas
![]()