|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich sag dazu nichts, bei solchen Sachen steieg ich bei euch echt nicht so ganz durch ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich hab mich nach ner populären, produktiven und konstruktivven CNC Site umgesehen... und muss mich dennoch mit CNCHQ zufriedengeben - was solls...
Gebracht hats mir jeden Menge Spaß, weil die Leute hier einfach gut drauf sind und trotzdem von nix ne Ahnung ham. |
|
|||
|
|||
Na denn passte hier ja gut hin,Eternity
![]() |
|
|||
|
|||
Eternity war mal anders.
Er hat sich irgendwie verändert. Er ist zu einem nervtötenden User mutiert. |
|
|||
|
|||
Mach doch selbst mal ne Fansite Eternity! Mal schaun wie weit du kommst!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Früher war er vollkommen anders, was ist nur passiert? ![]() |
|
|||
|
|||
falscher Umgang
![]()
|
||||
|
||||
was mir CNCHQ gebracht hat ist :
1.Eine menge spaß ![]() 2.Viele freunde ![]() 3.Viel Humor ![]() 4.380 beiträge ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Vielleicht liegts daran, das ich den Machthabern dieser Seite hier früher viel heuchlerischer gegenübergetreten bin. Oder daran, das ich kein Generals mehr zocke... Aber was regt ihr euch auf, wenn ich in einem OT-Thread mit Humor schreibe (und der thread hier is SEHR nahe dran) ? Wenn ein ernstes Thema behandelt wird, versuche ich zu helfen. Und dieser Thread, was uns CNCHQ gebracht hat... Ich sag nur: "Get a life!" Ich muss wohl wirklich JEDESMAL noch unmengen von Emoticons hinter meine Posts stellen, damit die Ironie erkennbar ist. So bleibt wohl nur zu sagen, das mir CNCHQ wirklich gefällt. Wie gesagt, es gibt interessante und lustige Leute hier.. jeder eben auf seine art. |
|
|||
|
|||
kannst du bitte deinen Avatar auswechseln?
Animierte Avatare sind hier unerwünscht.
|
||||
|
||||
Seht Eternitys Post einfach immervon der lustigen Seite
![]() ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
*Trommelwirbel* Endlich hats jemand kapiert ^^ Hey, ich hab cnchq sogar als startseite... |
|
||||
|
||||
dazu konnte ich mich net durchringen, ihc hab den guten alten about:blank
![]()
|
|||
|
|||
Was hat euch CnCHQ gebracht?
1. Eine Menge Feinde ![]() 2. Kokaina !!! ![]() 3. Nen Koffer voller Mäuse ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt bist du wieder der Alte ![]() |
|
||||
|
||||
Hmmm... was hat mir CnCHq gebracht?
Ich denke, es macht mir immer noch Spaß, ich habe Freunde hier, einen sehr guten sogar - Quintus. Desweitern habe ich endlich nen Terry Prachett-Fan gefunden ( ![]() ![]() ![]() Natprlich noch mehr, wie zB: - Infos - Material (Wallpapers, Videos, Bilder und und und) - bisschen Ärger von Freunden: ich hab manchmal das Forum so gelobt und das passte denen nicht so, wiel se selbst ein Forum / Site haben ![]() ![]() ![]() Mit freundlichen.... ach was: mfg! Heerführer Achja: Und es hat noch ein paar Deppen mit sich gebracht: "Dan": Irgendso'n dämlicher User, der sich die ganze Zeit darüber aufgeregt hat, dass ich Aragorns Sig als ironisch anerkenne - rofl. Der war auch so blöd... lol Mittlerweile ist er weg. Dann natürlcih die "RTCWler": Einen der Penner habe cih ausfindig gemacht: Und zwar der da! |
|
|||
|
|||
Wuff Wuff
Wuff Wuff [gekürzt von Co-ADmin] |
|
||||
|
||||
im grossen und ganzen hat cnchq mich dazu gebracht C&C zu kaufen.... hab in irgendeinem Heft werung fr Generals gesehen...
Im internet nach 'ner grossen fansite gesucht cnchq gefunden. RA2 und Generals besorgt ^^ ansonsten; haufenweise Wallpaper, 'ne menge zu lesen ![]() neue bekanntschaften :stick: cnchq hat mir gezeigt das spiele wie C&C doch nicht langweilig sind... (ja,das dachte ich einst :o: ) und noch 'nen grund täglich ins netz zu gehen ![]() @Der Hund :ne: :nervnet: :sonicht: |
|
|||
|
|||
Burn, bitte einmal
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube er wollte nur sagen: CnCHQ rulz ![]() Lass soetwas lieber in Zukunft, einmal könnte man sowas vielleicht vergessen, aber beim 2.mal bekommst du sicherlich rot.... :-/
|
|||
|
|||
Der_Hund bekommt jetzt offiziell
![]() Lass den Mist. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Normalerweise benutze ich ja nicht so rege die Shift-tase, aber soclhe Typen nerven mich! ![]() ![]() ![]() Die sind fast schlimmer als die verursacher (in diesem Fall der Köter) Achja: Außerdem hat mir CnChq einen Blick in die "Super-Pseudo-Mod-Welt" gebracht! So ziemlich jeder 10. User hier spielt öfters mal Mod! !=")/($&=)!$&/(! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass ihn doch, sich drüber aufregen bringt auch nix...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der_Hund =
![]() back to topic
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Was mir CnCHQ gebracht hat.
1. Nix
2. Nix 3. Ärger mit meinem Clanchef 4. Ärger mit Burn 5. Kopfschmerzen, wenn ich irgendnen Spruch von Offroader seh (aber chronisch ! :rolleys: ) 6. Nix 7. Gar Nix 8. Nen überflüssigen Mod-Posten 9. Die gewissheit, dass ich HTML besser kann als Burn 10. Nix 11. Die erkenntnis, dass andere auch so denken ![]() [edit] 12. Dass mein altes Avatar echt mies von der Quality is ![]()
|
|||
|
|||
Manchmal frage ich mich wirklich, wie alt du bist. :-/
Lass das Forum doch einfach in Ruhe, wenn du nur Stunk machen willst. Auf Leuet wie dich können wir hier verzichten. :rolleys: |
|
||||
|
||||
:o:, er ist mal wieder da... :hm:
|
||||
|
||||
RE: Was mir CnCHQ gebracht hat.
Zitat:
:twink2: Dan must hier ja auch nicht rein Posten-_-
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
1. Ärger
2. Eine ![]() 3. Konnte bischen helfen was ich eigentlich gerne mach ![]() Sonst fällt mir gerade nichts ein |