|
|||
|
|||
Was hat euch CnCHQ gebracht?
Hi!
Ich wollt euch mal fragen,was euch CnCHQ so gebracht hat,seit ihr hier angemeldet seid! Also mir: 1.Nen Mod-Posten :stick: 2.Ne Menge Freunde(CryorDie,Offroader,Quintus und noch viieele andere) 3.Ne Menge Spaß Und euch? btw:Ach ja und meinen 2000. Post.... ![]() *ausflipp* ![]() |
|
||||
|
||||
Ich suchte eigentlich nur nach einem CnC Board und bin dann zufällig auf das hier gestoßen
![]() ![]() TnT
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() War einfach die am besten gestaltete CnC-Site und da hab ich mich halt angemeldet ![]() Es hat mir noch was gebracht: Ein Platz unter den Top 10 der User mit den meisten Posts :stick: ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Mir hats gebracht:
1. viele neue Freunde 2. einen Newsposter Posten 3. und natürlich jede Menge Fun =) |
|
||||
|
||||
1.) Super Mod Posten
2.) Newsposter Posten 3.) Joa so ganz coole Kollegen hat es mir auch gebracht ![]() 4.) Fun! Es gab sowohl gute als auch schlechte Zeiten bei mir ![]()
|
||||
|
||||
Als Freunde bezeichne ich euch jetz nicht (nicht traurig sein
![]() Ich sag jetz mal Kameraden, das trifft am ehesten zu ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
RE: Was hat euch CnCHQ gebracht?
Zitat:
![]() CNCHQ rulzzz ![]() |
|
|||
|
|||
CnC Hq ist eine geile Seite. Das beste CnC Forum!
1.neue freunde 2.einen Account ![]() 3.weil verni es mir emfolen hat
|
||||
|
||||
ich bin durch irgendnen link, ich glaub in goole, als ich nach inoff. Maps gesucht hab, auf der hauptpage gelandet und hab mich dann im Forum angemeldet. Gebracht hats mir:
1) Coole leute kennengelernt 2) Clan gefunden 3) Fun 4) intensivere Auseinandersetzung mit generals
|
||||
|
||||
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
1) Ne Menge Stress, Arbeit und Spass
2) Nette Kollegen ![]() 3) ![]() |
|
|||
|
|||
1.Leute kennengelernt
2.über CnC und die Welt geredet 3.jede Menge Spass |
|
|||
|
|||
1. nen Mod Posten ( hart erarbeitet )
2. nette Kollegen ![]() 3. Arbeit und Stress 4. ne menge neue leute kennengelernt 5. Alles über CnC und die Welt erfahren ![]() Ein hoch auf CnCHQ ![]() |
|
|||
|
|||
1. Stress
2. Arbeit 3. Stolz ![]()
|
||||
|
||||
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
also mir hats folgendes gebracht:
1. Ärger 2. Ne menge nerven hats gekostet 3. Wunde finger beeren ok und jezt ernsthaft: 1. n standbein in der deutschen mapping comunity 2. n contest Sieg 3. neuee leude für meinen Clan [ATH|es] 4. projektleiter Sauberer Map Donload ![]() ___________ 5. noobs@work wurde dank dem sieg des Contest bekannt...
|
||||
|
||||
Mal so ne Frage am Rande: Is plötzlich jeder Mod geworden?
Vernichter, Nemesis, sCamp wer kommt als nächstes?
|
|||
|
|||
Als nächstes erstmal niemand..:stick:
|
|
|||
|
|||
Buddies, Zeitvertreib durch das Forum, schnelleres Tippen durch die vielen Postings, Spaß...
Ich wundere mich auch, lauter neuer Mods. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte ja keine Bewerbung werden, aber sie wurden doch alle erst kürzlich zu Mods oder hab ich da was verpasst? ![]()
|
|||
|
|||
Stimmt sie wurden erst vor kurzen Mod....aber nur weil sie einen bestimmten nutzen für CnCHQ haben(soll jetzt nicht hart klingen)Ganz einfach!
![]() |
|
||||
|
||||
Es klingt aber ziemlich hart
![]() Ich verstehe aber, was du meinst
|
||||
|
||||
Und jetzt sind sies zum Teil nicht mehr...
![]() (-> N3m3sis) ![]() [edit] HÄH?! Jetzt ist das Map Forum ja ganz tot?! http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/boa...oardid=37&sid= Ich peil GAR NICHTS mehr... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @all zurück zum Thema sonst schließ ich diesen Thread ganz schnell :-/
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Mich hat Burn zu CnCHQ gebracht
![]() Seitdem ist Burn mein bester Freund ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Na ja..achte doch mal auf seinen Avatar :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Guckt euch die Bewertung an, dann wisst ihr wie "beliebt" er hier is. :hm:
|
|
|||
|
|||
mich würde nur mal interessieren ob das "CnC ist cool" ernst oder ironisch gemeint ist.
|
|||
|
|||
Also wenn *rofl* drunter steht, is es wohl kaum ernst gemeint. Dabei war er früher so ein Fan von CnCHQ. :rolleys:
|