|
|||
|
|||
Bundesliga-tabelle
sers,
was glaubt ihr wie kommende saison die bundesliga ausgeht. also ich denk mal die ersten 3 plätze werden wie folgt aussehen: 1. Bayern München 2. Dortmund 3. Schalke (die kommen dieses jahr wieder richtig zurück) Abstieg für: frankfurt bochum freiburg also was denk ihr? |
|
||||
|
||||
Bayern München gewinnt, mehr weiß ich nicht... Interessiere mich nicht so für Fußball
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
seh ich fast auch so.
1 Bayern (leider) 2 Dortmund 3 Hertha . . . . 16 Gladbach 17 Frankfurt 18 Bochum |
|
||||
|
||||
Ich sehs so:
1. Frankfurt 2. Köln 3. Gladbach ... 16. Schalke 17. Dortmund 18. Bayern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
meine ansichten:
bayern stutgart schalke oder dortmund . . . frankfurt und zwei andere, das kann man nie genau sagen, hoffentlich nicht rostock!
|
|||
|
|||
1.BAYERN!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 2.Stuttgart 3.Schalke 18.Dortmund :stick: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
1. Bayern
2. Dortmund 3. Stuttgart ... 16. Gladbach/Köln 17. Bochum 18. Frankfurt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() sorry leute ich schaue nicht gerne fußball ausser bei WM.
Ich wär aber für Schalke ![]() |
|
||||
|
||||
1. Bayern (mal wieder :rolleys: )
2. Dortmund 3. Schalke Aber noch wichtiger: 2. Bundesliga: 1. 1. FC Nürnberg
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
1. Bayern
2.Dortmund 3.Hamburg 4.Bremen 16.Köln 17.Schalke 18.Lautern BvB Oleole :supi:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
l0l, Bayern kauft sich die besten Spieler zusammen, über kurz oder klang haben die drastische Einnahmen-Einstürze
![]() Denn, wenn eh alle Spiele gewonnen, werden, wer will sowas noch sehen? ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
RE: Bundesliga-tabelle
Ich meine :
1. Bayern München 2. Borussia Dortmund 3. Hamburger SV Absteiger: Freiburg Hannover Frankfurt |
|
|||
|
|||
RE: Bundesliga-tabelle
Spitze:
1. FC Bayern München 2. Borussia Dortmund 3. Hertha BSC Berlin Absteiger: Gladbach Frankfurt Bochum |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 1.Bayern 2.HSV 3.Stuttgart 16.Köln ![]() 17.Frankfurt 18.BVB ![]() |
|
|||
|
|||
Was habt ihr nur alle gegen Dortmund??
|
|
|||
|
|||
1.Bayern
2.Schalke 3.Bremen(bin Werder-Fan ![]() 16.Frankfurt 17.Bochum 18.Gladbach |
|
|||
|
|||
1.Dortmund
2.Bayern (mit Glück) 3.Hamburg |
|
|||
|
|||
1.Bayern
2.HSV 3.Dortmund 16. Leverkusen(hoffentlich) 17.Bochum 18.Freiburg |
|
||||
|
||||
Also erste Liga denk ich:
1. Bayern 2. Stuttgart 3. Schalke 16. Frankfurt 17. Bochum 18. Leverkusen Zweite Liga denk ich: 1. Karlsruher SC 2. Mainz 05 3. Alemannia Aachen
|
||||
|
||||
Zitat:
Der 1.FCN schafft es mindestens auf den 2. Platz der 2. Bundesliga, wenn nicht sogar auf den 1. ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
wen interresiert schon fussball..... :o:
ich find, es isn doofer sport, is jetzt nix gegen die die den mögen,aber ich hab echt nix für fussball über... ![]() |
|
|||
|
|||
Nur Frauen hassen Fußball !
P.S.: BAYERN wird Meister !!! ![]() |
|
|||
|
|||
Bayern wirds doch eh.. is doch alles klar, oder? :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Negativ, die Bundesliga demonstriert die abwechslungsreichsten und über aus gefragten Einstellungen des menschlichen Wesens. Darüber hinaus zitierte abermal ein unterdrückter abseitsliegender und bevorstehender Kommentar:
" Gehet und schießet ein Tor ! " ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
und das obwohl wir aus Bayern kommen eine Seltenheit:hm: ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke nicht dass bayern Meister wird (oder hoffe