![]() |
Bundesliga-tabelle
sers,
was glaubt ihr wie kommende saison die bundesliga ausgeht. also ich denk mal die ersten 3 plätze werden wie folgt aussehen: 1. Bayern München 2. Dortmund 3. Schalke (die kommen dieses jahr wieder richtig zurück) Abstieg für: frankfurt bochum freiburg also was denk ihr? |
Bayern München gewinnt, mehr weiß ich nicht... Interessiere mich nicht so für Fußball ;)
|
seh ich fast auch so.
1 Bayern (leider) 2 Dortmund 3 Hertha . . . . 16 Gladbach 17 Frankfurt 18 Bochum |
Ich sehs so:
1. Frankfurt 2. Köln 3. Gladbach ... 16. Schalke 17. Dortmund 18. Bayern :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
meine ansichten:
bayern stutgart schalke oder dortmund . . . frankfurt und zwei andere, das kann man nie genau sagen, hoffentlich nicht rostock! |
1.BAYERN!!! :eg: :eg: :eg: :eg: :eg:
2.Stuttgart 3.Schalke 18.Dortmund :stick: :D :D |
1. Bayern
2. Dortmund 3. Stuttgart ... 16. Gladbach/Köln 17. Bochum 18. Frankfurt :eg: :eg: |
sorry leute ich schaue nicht gerne fußball ausser bei WM.
Ich wär aber für Schalke:) |
1. Bayern (mal wieder :rolleys: )
2. Dortmund 3. Schalke Aber noch wichtiger: 2. Bundesliga: 1. 1. FC Nürnberg |
1. Bayern
2.Dortmund 3.Hamburg 4.Bremen 16.Köln 17.Schalke 18.Lautern BvB Oleole :supi: |
l0l, Bayern kauft sich die besten Spieler zusammen, über kurz oder klang haben die drastische Einnahmen-Einstürze :eg:
Denn, wenn eh alle Spiele gewonnen, werden, wer will sowas noch sehen? :( |
RE: Bundesliga-tabelle
Ich meine :
1. Bayern München 2. Borussia Dortmund 3. Hamburger SV Absteiger: Freiburg Hannover Frankfurt |
RE: Bundesliga-tabelle
Spitze:
1. FC Bayern München 2. Borussia Dortmund 3. Hertha BSC Berlin Absteiger: Gladbach Frankfurt Bochum |
Zitat:
1.Bayern 2.HSV 3.Stuttgart 16.Köln :eg: 17.Frankfurt 18.BVB :eg: |
Was habt ihr nur alle gegen Dortmund??
|
1.Bayern
2.Schalke 3.Bremen(bin Werder-Fan :D ) 16.Frankfurt 17.Bochum 18.Gladbach |
1.Dortmund
2.Bayern (mit Glück) 3.Hamburg |
1.Bayern
2.HSV 3.Dortmund 16. Leverkusen(hoffentlich) 17.Bochum 18.Freiburg |
Also erste Liga denk ich:
1. Bayern 2. Stuttgart 3. Schalke 16. Frankfurt 17. Bochum 18. Leverkusen Zweite Liga denk ich: 1. Karlsruher SC 2. Mainz 05 3. Alemannia Aachen |
Zitat:
Der 1.FCN schafft es mindestens auf den 2. Platz der 2. Bundesliga, wenn nicht sogar auf den 1. ;) |
wen interresiert schon fussball..... :o:
ich find, es isn doofer sport, is jetzt nix gegen die die den mögen,aber ich hab echt nix für fussball über... :cool: |
Nur Frauen hassen Fußball !
P.S.: BAYERN wird Meister !!! :eg: |
Bayern wirds doch eh.. is doch alles klar, oder? :rolleys:
|
Negativ, die Bundesliga demonstriert die abwechslungsreichsten und über aus gefragten Einstellungen des menschlichen Wesens. Darüber hinaus zitierte abermal ein unterdrückter abseitsliegender und bevorstehender Kommentar:
" Gehet und schießet ein Tor ! ":idee: |
Zitat:
und das obwohl wir aus Bayern kommen eine Seltenheit:hm: :D |
Ich denke nicht dass bayern Meister wird (oder hoffe ;) )
1. Dortmund 2. Bayern 3. Bremen |
Zitat:
|
BAYERN IST MEISTER ! 100 %
:eg: |
Zitat:
|
Zitat:
(ich wohn in der Nähe von Burghausen :eg: :cool: :) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |