|
|||
|
|||
EA hat zwar Westwood gerettet, doch leider haben sie die CnC Serie getötet.
nun ich find EA is langsam so gross geworden das man fast nicht mehr um EA herum kommt. aber egal scheiss drauf ob die games nun von EA oder Stardesign Westwood oder wem auch immer kommen egal hauptsache ich kann zocken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich find Westwood besser, weil EA mittlerweile so ne Position wie Microsoft eingenommen hat (zwar nicht so diktatorisch, aber es is halt eine Monopol-ähnliche Stellung)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall Westwood!
Es waren eben die details die besser waren. Wie z.b. die Videoclips...
|
||||
|
||||
Ea Nimmt Mehr Geld Ein
Electronic Arts meldet für das erste Geschäftsquartal 2003/04 durchweg positive Ergebnisse: Der Nettogewinn ist im Vergleich zum selben Zeitraum im Vorjahr um 148 Prozent von 7,40 Millionen US-Dollar auf 18,37 Millionen US-Dollar gestiegen. Der Nettoumsatz wurde von 331,90 auf 353,38 Millionen US-Dollar verbessert. Die positiven Zahlen führt EA im PC-Spiele-Bereich unter anderem auf den Erfolg von Die Sims: Megastar zurück: Weltweit seien bislang mehr als eine Million Stück davon verkauft worden. Für das zweite Geschäftsquartal 2003/04 erwartet das Unternehmen weitere Umsatz- und Gewinnsteigerungen - für das gesamte Geschäftsjahr rechnet EA mit einem Nettoumsatz zwischen 2,8 und 2,9 Milliarden US-Dollar.
Hamma oda? Quelle: PC GAMES
|
|||
|
|||
Ach war das zu alten Westwood Zeiten noch schön ... *träum*
|
|
|||
|
|||
RE: Ea Nimmt Mehr Geld Ein
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Westwood ist besser weil es nicht jede woche nen neuen patch gegeban hat!!!!!
|
|
|||
|
|||
Tjo, schwer zu sagen, ich denke, Westwood hat eine längere C&C Historie. EA hingegen hat größere Mittel und konnte so z.B. endlich wieder ein grafisch gutes C&C herausbringen, bei dem es aber keine gute Story gab.
Fazit: Geschmacksache. |
|
|||
|
|||
Also ich finde Generals is bis jetzt der beste C&C Teil, also geht der Punkt an EA.
Aber von der Aufmachung des Spiels (Story und Videos) fand ich die alten teile klar besser. Also 1 : 1. Is irgendwie beides klasse. |
|
|||
|
|||
Ich würde auch sagen Westwood, weil sie einfach mehr spaß gemacht haben und nicht so viel mist wie EA gemacht haben vor allen was C&C angeht. Die alten hatten nicht so viele Bugs und Patches bzw. es sind mir keine bekannt und sie hatten in jedem Teil außer Renegade Gedrehte Viedosequenzen
|
|
||||
|
||||
Westwood ist zum thema C&C am besten.
ich kenn sonst keine spiele davon... EA ist aber deswegen nicht schlecht. Alle Spiele die ich von EA kenn und habe (und das einige!) sind überhaupot nicht schlecht, sondern richtig geil! Ihr könnt sagen was ihr wollt,ich finde EA macht nur gute spiele. Und Generals... so schlecht isses doch auch nicht :o: |
|
|||
|
|||
Du musst es Wissen !!!
|
|
||||
|
||||
gewöhnungsbedürftig bzw. geschmackssache
denn eine Person findet z.B. BF1942 besser aber der andere dann halt was anderes Also es komtm aufs spiel an -g-
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Ich hab für Westwood gestimmt, weil sie nun mal der Ursprung der C&C - Serie sind und das Echtzeitstrategiegenre überhaupt erst revolutioniert haben. Damals hat eben alles gestimmt, gedrehte Videosequenzen, ein toller Soundtrack, die originellen Stories - Ich glaube, dass EA nie wieder diese alten Zeiten zurückholen können wird!
|
|
||||
|
||||
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Hoffentlich SP und hoffentlich ein guter SP!
Denn dass EA keinen guten MP zustande bringt haben sie uns bereits bewiesen, deshalb sollten sie sich mal auf den SP konzentrieren
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
RE: Wen findet/fandet ihr besser ?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich vermisse Westwood !!!!!!!!! EA hat find ich cnc kaputt gemacht!
|
|
|||
|
|||
Jupp, merkt man schon an RA II, ist zwar genial, aber an das Ur-CnC, RA I und TS kommt kein anderes CnC ran ... vorallem nicht an TS mit seiner einfach nur genialen Story + Atmosphäre :supi:
Mal sehen, wie das neue CnC wird... |
|
|||
|
|||
Naja, wenn EA noch einen Patch herausbringt, dann stimme ich für EA
![]() |
|
||||
|
||||
die videos von westwood waren schon net schlecht ,aber ich fand ccgzh sau geil wie es noch funktionierte ( damit mein ich fast keine cheater , kein scud bug und in meinem fall keine grafikfehler )
und ich hab ccgzh vieeeeeeeel länger online gezockt als seine vorgänger aber was mir jetzt erst auffällt das balancing von zero hour stimmte ja noch nie:twink2: dank aceton vote ich für EA :doof:
|
||||
|
||||
[quote]Original von Kukov
Ich vermisse Westwood !!!!!!!!! EA hat find ich cnc kaputt gemacht![/quoFind i Find ich auch,ausserdem EA will nur alle games so schnell wie möglich rausbringen wegen der Kohle obwohl manche game mindestens noch einige Monate gebraucht hätten wie zb bei Underground ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
An die Qualität der alten C&C Spiele kommt Generals/Zero Hour von EA nicht heran.
Es wurde viel zu viel mit der Engine geprahlt. Ich will ein Spiel wo die Kampagne stimmt und die Balance ausgeglichen ist. |
|
|||
|
|||
Ich finde auch Westwood besser, weil sie eine schwierigere KI entwickelt haben. Ein Beispiel: Gefecht in Tiberian Sun gewinne ich nur, wenn ich wirklich schnell bin. Generäle dagegen, ist zu leicht.
Kurz gesagt: Westwood hat sich mehr Mühe mit den Spielen gegeben. Die ersten beiden Teile mit Erweiterungen sind von Virgin Interactive rausgebracht worden. die drei, die danach von Westwood kamen, sind von EA auf den Markt gebracht worden. Und an den dritten Teil kommt Generäle/ Stunde Null nicht ran |
|
|||
|
|||
Ich sags ja EA ist nicht gut für das CnC Geschäft.
Wartet nur bis sie denn nächsten Teil rausbringen, was da wohl auf uns wartet? Nichts gutes, EA sollte ganz einfach die Finger von CnC bsw. Stratigie lassen oder was meint ihr? |
|
|||
|
|||
Nunja, ich finde, wenn man aus der Sicht von CnC guggt, ist WW besser, aber wenn man alles anschaut, was die beiden geleistet haben, finde ich EA im allgemeinen besser
![]() |
|
|||
|
|||
Was war jetzt eigentlich der Grund dafür, dass Westwood aufgelöst wurde? Ich check's immer noch nicht so ganz... Wenn ich das weiß, kann ich nämlich meine Faktensammlung vervollständigen
![]() |
|
||||
|
||||
ich glaub westwood war so gut wie pleite
dann kam ea und hats übernommen oder ![]()