|
|||
|
|||
![]() Wen findet ihr besser ? EA Games oder Westwood ? Ich persönlich mag EA mehr, die machen einfach viele gute Spiele. Westwood kenn ich nur von C&C und Dune. Dune hab ich nie gespielt und mit den alten C&C's hatte ich nix am Hut. :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Da ich die reinen Westwood Spiele (Der Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot) noch nie gespielt habe, kann ich auch nicht sagen ob Westwood da gute Arbeit geleistet hat, aber das was EA bisher gemacht hat ist eigentlich alles gut
![]()
|
|||
|
|||
WEstwoods ist mir aufgrund von Lands of Lore(ältere Spieler unter euch werden es wahrscheinlich auch gehockt haben), da es die Westwood studios ja nicht mehr gibt, muss ich mich ganz auf ea westwood neu verlassen.
|
|
|||
|
|||
EA hat C&C umgebracht, scheiss auf Electronic Arts !
|
|
||||
|
||||
EA ist doof! Die könnnen keine richtigen CnCs machen!
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Long lives Westwood
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Lang lebe Westwood in unseren Herzen! ![]() |
|
||||
|
||||
Tja die meisten gehen hier von C&C aus aber denke die Umfrage ist allgemein gemeint.
Hmm.. schwer aber ich sag mal beide ziemlich gleich. Westwood machte sich mit der C&C Serie sehr berühmt, Dune, Bladerunner usw war auch ned schlecht. EA ist aber viel größer wie WS jemals war und haben auch viel mehr und einige mehr bekanntere Gute Spiele produziert. Beides sehr gute Spielefirmen bzw WS war es.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Hat schon einer von euch LoL Götterdämmerung gespielt? Ein echt geiles Spiel,das beste Rollenspiel mit supergrafik(relativ versteht sich!)
|
|
|||
|
|||
westwood hat sich viel besser um seine spieler gekümmert!!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja wenn man jetzt den vergleich zwischen YR und Generals macht dann kümmert sich EA mehr drum. Es gibt schon ein paar patches und wird noch weiterhin gearbeitet bugs zu fixen. Un bei YR gab es da nicht soviel Patches, und gegen die Cheater wussten sie sich auch nicht richtig zu helfen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ich hab einfach im Bezug auf C&C gevotet und da war meina Meinung nach Westwood viel besser :o:
Westwood4Ever ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja EA hats nicht umgebracht das stimmt, aber so sehr verändert das es kein C&C mehr ist. Und verbessert würd ich nicht allgemein sagen. Einige sachen wurden besser andere sachen wiederum schlechter.
|
||||
|
||||
@Psycho: EA schafft wenigstents ne gute Ballance!
|
||||
|
||||
jo nur es ist kein typisches C&C mehr aber das wurde ja schon oft genug ausdiskutiert, außerdem auch der falsche Thread dazu.
Aber WS wär nie an EA ran gekommen, die sind riesig. Die haben ja auch verschiedene Teams oder so es gibt EA Games, EA Pacific (die generals machen), EA Sports (für sportspiele), jo ich glaub das waren eh alle oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ihr denkt alle nur an C&C. :-/
Ich meinte aber insgesamt, wer da besser ist. Und nur weil manchen Generals nicht mögen, ist EA nicht schlecht. ![]() |
|
|||
|
|||
ich hatte mit westwood auch nicht soviel am hut,hab aber für die gevotet weil ea mir zu viele bugs in gen gehauen hat! :o:
|
|
|||
|
|||
eine gute balance war schon immer da, aber ich finde es lächerlich, dass man mit panzer kugeln keine infantrie töten kann, im RL geht das doch auch!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber Westwood war die Elite !!! die haben meine Lieblings Oldies herrausgebracht wie Dune1 & Dune2 und Cnc aber Ea ist auch nicht zu verachten aber die können mit ihren Budget auch viel mehr machen Westwood hatte viel weniger Geld, weil sie ja kleiner waren, aber haben gute Smash Hits rausgebracht !!! |
|
||||
|
||||
Ach, das EA MAssakar an CnC hat meine Wertung von denen tieeeeeeeeeef in den Keller gerückt!
![]() Wenn Panzerkugeln sofort die Soldaten töten würde, dann würde keiner mehr Infanterie bauen, sondern nur noch Panzer, und wo bleibt da denn die Strategie? Da kann man gleich Rushen,,,
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
momomomoment
ea ist ein publisher(ähnlich verlag) und westwood is eine spieleschmiede |
|
|||
|
|||
ea pacifik ist ein entwickler der zu ea gehört
|
|
|||
|
|||
obwohl man sagen muss,trotz das eap einiges versemmelt hat,ist es schon ein geiles Game
|
|
|||
|
|||
ich finde, sie haben ziemlich alles gut gemacht
|
|
|||
|
|||
Ich warte in generals auf ein paar Patche's und in der Zeit spiele ich wieder das gute, alte AoM.
![]() $ EDIT: MIst, kommt ne Fehlermeldung: ESO nimmt zurzeit keine Anmeldungsanfragen an. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
RE: Wen findet/fandet ihr besser ?
Zitat:
ea hat nie irgendetwas selbst geschaffen, immer nur auf einkaufstour oder andere ideen geklaut... |