|
|||
|
|||
LOOOL Swifty
wieder ein beweis für meine theorie...
los thread löschen schnell kleiner :fucku: ^^ |
|
|||
|
|||
:dicht:
ich glaub du wirst in den nächsten minuten gebannt... dir machts wohl spaß das board vollzuspamen wie?! |
|
|||
|
|||
![]() lol
Warum sollte ich den löschen ? ^^ Dein Verhalten zeigt deine Endlose Dummheit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was is mit den Usern hier los? Erst Beret und etz Hörnchen, wer is der nächste?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
@Swiftylooool
kein kommentar kleiner :fucku: ![]() was heisst hier wer ist der nächste ?? das ganze basiert auf ein missverständniss vom super mod weil er ein analphabet ist ^^ |
|
||||
|
||||
1. Theorie: Entweder er hat ein paar dicke Joints geraucht, zuviel Alkohol im Blut oder er hat irgendeine komische Krankheit!
2. Theorie: Er hat einfach keinen Bock mehr aufs Board
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Oh komm schon G|Hörnchen, nicht auch noch du...
![]() ![]() Man, ich hab auch schon VerwarnungEN von Swifty bekommen, wo loegt das Problem? Er hatte auch Recht... Komm. lass den Dreck... *hoff*
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ich weiss nicht wen du mit deinen theorie beschreiben willst, aber das kann sich ja nur auf swifty beziehen ^^
und es gilt immer noch : wer lesen kann ist klar im vorteil @swifty |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() @ G hörnchen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
:dicht: :hm: