![]() |
LOOOL Swifty
wieder ein beweis für meine theorie...
los thread löschen schnell kleiner :fucku: ^^ |
:dicht:
ich glaub du wirst in den nächsten minuten gebannt... dir machts wohl spaß das board vollzuspamen wie?! |
lol
Warum sollte ich den löschen ? ^^ Dein Verhalten zeigt deine Endlose Dummheit. |
Zitat:
:dito: Was is mit den Usern hier los? Erst Beret und etz Hörnchen, wer is der nächste? |
@Swiftylooool
kein kommentar kleiner :fucku: :D was heisst hier wer ist der nächste ?? das ganze basiert auf ein missverständniss vom super mod weil er ein analphabet ist ^^ |
1. Theorie: Entweder er hat ein paar dicke Joints geraucht, zuviel Alkohol im Blut oder er hat irgendeine komische Krankheit!
2. Theorie: Er hat einfach keinen Bock mehr aufs Board |
Oh komm schon G|Hörnchen, nicht auch noch du... :( Um Beret scher ich mich nicht, aber du wärst schade... :(
Man, ich hab auch schon VerwarnungEN von Swifty bekommen, wo loegt das Problem? Er hatte auch Recht... Komm. lass den Dreck... *hoff* |
ich weiss nicht wen du mit deinen theorie beschreiben willst, aber das kann sich ja nur auf swifty beziehen ^^
und es gilt immer noch : wer lesen kann ist klar im vorteil @swifty |
Zitat:
:dito: @ G hörnchen :mad: :ne: :rot: http://www.smiliegenerator.de/s14/smilies-6337.png |
:dicht: :hm:
|
Hier werden übrigens keine Threads gelöscht :o:
-->:dicht: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |