|
|||
|
|||
Gratis-Logos??
Hi!
Ich wollt mal wissen,ob ihr eine Site kennt wo man kostenlos Logos herkriegt.Danke schonmal für eure Hilfe im Vorraus! |
|
||||
|
||||
Logos für was?
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ich denk mal Handy. :stick:
|
||||
|
||||
NIEMAND macht was umsonst. Die, wo du "umsonst" Logois herkriegst, verkaufen deine Telenummer u. dann kriegste Werbung... :o:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte ich auch gesgt.So was findest du nicht.:shake: . |
|
|||
|
|||
Wenn du n Datalinkkabel und z.B. n Siemens hast bekommste alle umsonst die irgendwo abgebildet werden.
Aber anscheinend weiß scho jeder dass de keins hast. |
|
|||
|
|||
man kann doch .jpegs auf manche handys saugen oder?
|
|||
|
|||
Schau mal auf www.jippii.de vorbei da kannste glaubig so was finden.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich hole mir meine Logos umsonst .. aber wo is ja auch egal .. www.myringtones.net ... da gibet tons .. aber logs kp :P
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
toll.....ich hab aber kein Hnady mit Farbdisplay
|
|
|||
|
|||
www.jamba.de da kann man sich anmelden und dann kriegt man einen Klingelton oder ein Logo gratis. Und dann gibts da noch eine Möglichkeit bei Jamba, aber die is geheim!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hab ein Nokia 7210: ![]() |
|
|||
|
|||
Angeber!!!
![]() ![]() Ciao |
|
|||
|
|||
nun gebt hier net mit euren Farbhandys an :stick: und postet weiter Hilfen,denn mein Kumpel hat irgendsoein kostenloses Sms-Programm,mit dem man auch kostenlos Bildmitteilungen bekommt...aber er will mir net sagen woher er dat hat
|
|
|||
|
|||
Sind zwar keine Logos,aber auf www.digidots.co.uk gibts kostenlose Klingeltöne.
|
|
|||
|
|||
Sonst gibt es ja noch die firmen die imer in Zeitschriften sind,wo dann ein Logo 2€ kostet.Musst du wissen oob es dir wert ist. :o:
![]() |
|
|||
|
|||
ich hab des Nokia 9910.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat: