![]() |
Gratis-Logos??
Hi!
Ich wollt mal wissen,ob ihr eine Site kennt wo man kostenlos Logos herkriegt.Danke schonmal für eure Hilfe im Vorraus! |
Logos für was?
|
ich denk mal Handy. :stick:
|
NIEMAND macht was umsonst. Die, wo du "umsonst" Logois herkriegst, verkaufen deine Telenummer u. dann kriegste Werbung... :o:
|
Zitat:
Hätte ich auch gesgt.So was findest du nicht.:shake: . |
Wenn du n Datalinkkabel und z.B. n Siemens hast bekommste alle umsonst die irgendwo abgebildet werden.
Aber anscheinend weiß scho jeder dass de keins hast. |
man kann doch .jpegs auf manche handys saugen oder?
|
Schau mal auf www.jippii.de vorbei da kannste glaubig so was finden. ;)
|
Zitat:
|
Also ich hole mir meine Logos umsonst .. aber wo is ja auch egal .. www.myringtones.net ... da gibet tons .. aber logs kp :P
|
Zitat:
|
toll.....ich hab aber kein Hnady mit Farbdisplay
|
www.jamba.de da kann man sich anmelden und dann kriegt man einen Klingelton oder ein Logo gratis. Und dann gibts da noch eine Möglichkeit bei Jamba, aber die is geheim!!!
|
Zitat:
Hab ein Nokia 7210: http://www.bozak.de/7210/display.jpg |
Angeber!!! :D :D Aber ich hol mir auch ein neues das 6800!!!
Ciao |
nun gebt hier net mit euren Farbhandys an :stick: und postet weiter Hilfen,denn mein Kumpel hat irgendsoein kostenloses Sms-Programm,mit dem man auch kostenlos Bildmitteilungen bekommt...aber er will mir net sagen woher er dat hat
|
Sind zwar keine Logos,aber auf www.digidots.co.uk gibts kostenlose Klingeltöne.
|
Sonst gibt es ja noch die firmen die imer in Zeitschriften sind,wo dann ein Logo 2€ kostet.Musst du wissen oob es dir wert ist. :o: ;)
|
ich hab des Nokia 9910. :D Prtotyp von my Vadder.
|
Zitat:
|
Könnten wir wieder zum Thema kommen :(
Sonst---->:dicht: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |