|
|||
|
|||
Du brauchst dich nicht immer zu entschuldigen !
![]() |
|
||||
|
||||
Eindeutig NOD.
Im ersten Teil cooler und im 3 Teil cooler & stärker als GDI. |
|
|||
|
|||
Stärker? Aber auf jeden Fall cooler!
![]() KANE LEBT IM TODE! :eg2: |
|
|||
|
|||
aber nicht mehr mit dem adon feuersturm da is GDI stärker aber cooler is nod muss ich zu geben
|
||||
|
||||
Einen Coller kann man schon bekommen.
![]() Ja, im Add-on wurde bei den GDI doch etwas nachgebessert. Trotzdem die alienbasierende Technologie (UFO-Dinger) der NOD sind immer noch effektiver. |
|
|||
|
|||
Ja und der Cyborg-Reaper gegen Infanterie macht er ma kurz ein Netz und dann hat sichs gegen Panzer is der Dreier-Raketenwerfer super gut besonders gegen Gruppen. Aber den Moloch kann man doch fast immer vergessen der schiesst doch eh daneber.
![]()
|
||||
|
||||
Dazu kommen noch die Tarnvorrichtung, die Artillerie, die Maulwurftransporter + Panzer, die sich eingraben können = NOD total überlegen.
|
|
|||
|
|||
schon aber die Teufelszunge is nur gut gegen Typen. Gegen Panzer hat die voll geloost. Der alte Flammenpanzer "Fackel der Läuterung" war viel besser und hat mehr ausgehalten.
|
|||
|
|||
GDI ist am besten. 1 mammut mk 2 macht ne morz basis locker platt und sonst hat sie bessere einheite
![]() |
|
|||
|
|||
naja, ein mammut mk2 hat keine chance gegen 8 lasertürme...
|
|||
|
|||
Du meinst doch Obelisken des Lichts oda?
|
||||
|
||||
Zitat:
oder 8 Lasertürme ![]()
|
|||
|
|||
sind beide gleich geil
![]() |
|
||||
|
||||
GDI & Allierte
GDI und Allianz sind doch viel cooler als
![]() Allerdings habe ich bei neuen CnC Spielen immer zuerst die Sowjet/ ![]() GDI 4ever :supi:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Für mich auch ganz klar NOD. Bei dem TITAN der GDI schick ich drei Infanteristen hin und dann hats sich erledigt. GDI ist billig.
|
|
||||
|
||||
HAHA! Welcher Idiot schickt eien Mammut Mk2 auch alleine los?! Der hat IMMER Begleitschutz, oder es steuern ihn trottel
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich nehm eigentlich mammutMKII selten als Angriff weil er so lahm und relativ ungepanzert ist.
|
|
||||
|
||||
-Bruderschaft!
Wir haben es geschafft! Das kranke Fleisch wurde herausgeschnitten! Im Namen von Kane! -Kane lebt im Tode! -Im Namen von Kane! -Kane lebt im Tode! -Im Namen von Kane! -Kane lebt im Tode! -Kane lebt!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich bin eigentlich mehr GDI Fan!
immer böse... ich weis nicht... |
|
|||
|
|||
Ganz klar die GDI, allein wegen dem Mammutpanzer
![]() |