![]() |
Nod oder GDI?
Was habt ihr immer gespielt? Und wen fandet ihr stärker?
Also ich finde, dass Nod und GDI gleichstark sind, Nod jedoch cooler wirkte :cool: In the Name of Kane! |
Find ich auch
IM NAMEN VON KANE! KANE LEBT IM TODE! FÜR DIE TECHNOLOGIE DES FRIEDENS! FRIEDEN DURCH MACHT! :D |
Zitat:
Nod ist die beste Partei, die es in C&C je gab :) |
Salve Brüder!
Ich lebe für Kane, und ich sterbe für Kane, der unterschied ist nicht bedeutsam. Zitat:
Zitat:
|
Naja es ist bei mir immer das gleiche, der Gegner ist immer stärker ! :D
Spiel ich die GDI is NOD so stark, spiel ich NOD ist die GDI so stark ! :p |
hehe ja auch nicht schlecht....
Also ich bin zwar ein Member der Bruderschaft muss aber sagen GDI hat auch interessante Technologien. |
Ich bin auch für NOD weil die immer coole Einheiten hatten, im gegesatz zu GDI die in Tiberium Sun nich mal nen richtigen Panzer bekommen haben, immer solche Stelzen Dinger.
|
Also es war immer NOD, denn Kane ist und bleibt cool.
Ausserdem waren die NODmissionen interessanter. Aber in TD hatte auch die gdi schöne lustige Technologien, der Mammut MK-| z.b. und der normale panzer war auch geil. Ach wann kommt denn nun endlcih TT ?? :rolleyes: |
Nod natürlich! :nod:
|
Nod is zwar cooler hat aber nich so viel Lowtech waffen mit ner Titan Arme rusht man die nieder
|
NOD 4 EVER
|
GDI is auch ganz gut (Mammut MK II, Ghosttalker und so) aber GDI und Nod ist unschlagbar z.B. : 1 Commando-Cyborg + 1 Ghosttalker + 5-10 Medics + Mammut MK II + 5 Mobiele-Repfahrzeuge
= Mission Accomplished :D |
Zitat:
|
GdI 4 lIfE ! :D
DIE RULEN !!!! AUCH WENN ICH SIE SELTEN GESPIELT HABE |
NOD RULET ALLES WEG!!!
"Für die Technologie des Friedens" "Im Namen von Kane" :eg2: |
:rofl:
:twink: Vorhin warst du aber noch für GDI !! ;) |
Vorhin? :twink:
Das war letzten Monat. Jetzt bin ich NOD, wie man wohl unschwer an meinem Avatar und meinem Style anerkennen kann. ;) |
Uups, sorry habs gerade gesehen, war am 8.11.2002 :shy:
|
Genau ;)
Und nun Back 2 Topic :D |
Im disem Spiel konnte ich nicht sigen ich habs immer gegen meinen Onkel übers Lan gezokt er war immer Nod besessen von Kane Gewann er iedes spil ich meine fast iedes manchmal schafte ich es mit misen triks wie Zb der Maulwurf Panzer bepakt mit Ingenieuren doch sonst zog ich fast immer den kürzeren noch zur eigentlichen frage ich Bin ganz klar ein Bruder von Nod ich libe es gemein zu sein und angst zu ferbreiten wi auch Stalin doch der ist gegen Kane nur eine Wizfigur :grr:
|
kane is ein loser der hat nichts drauf
|
Was willst du mit der GDI der Mammut ähnelt mer dem ATAT aus Starwars als einem normalen Panzer er ist jedoch super stark doch was willst du mit einem Mammut den rul ich mit ein paar Banshee doch locker weg und deine Titanen ein kurzes Artellerie Kreuzfeuer und di sind Geschichte im nahmen von Kane :ast:
|
ich lasse nie den MK2 ohne raketenpanzer stehen und wen ich mit titan angreife dann mach ich vorher die artillerie mit fliegern weg oder greife mit vielen kleinen gruppen an(was jedoch ein wenig komplizirt ist wen man mit 8 gleichzeitig angreift)
|
grandel 88
so ein Cousien muss man plagen
|
So der Hampel läuft so den ganzen tag rum:ichdoof: und wen er nicht am PC sizt dan :bier:
das ist men O :p nkel |
Zitat:
|
Hallo ?? Ich bin zwar kein Mod, habe ich schon öfter gesagt, aber hier gehts um "Nod und GDI"
|
ja um die vorteile von beiden wie soll man sonst wissen welcher besser ist
|
Sorry ich musste meinem Onkel nur wider mal ne Lektion erteile in Sachen wer ist wer wird nicht wider Vorkommen doch wie gesagt lang lebe Kane:rolleyes:
|
Hallo???
Bitte bleibt beim Thema: Sagt einfach nur welche partei ihr lieber mögt. NOD oder GDI. Und die meisten haben nun ihr kommentar abgegeben. Also Back to Topic :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |