|
|||
|
|||
An die Betreiber der Fansite Foren
Hallo!
Ich hoffe, ihr könnt uns verzeihen, dass alle eure Posts weg sind. Ich entschudlige mich dafür nochmals ![]() |
|
|||
|
|||
Ich find's ehrlich gesagt ein bissl seltsam, das du dich dafür entschuldigst, kannst du was dafür ? NEIN ! :stg:
|
|
|||
|
|||
aber ich bin dafür verantwortlich.
|
|
|||
|
|||
nagut aba ich find der hacker muss sich entschuldigen und der is verantwortlich dafür net du
|
|||
|
|||
genau wfür entschuldigst du dich oder hat du die seite gehackt was ich nicht glaube
|
|||
|
|||
Ja na klar Soulreaver, er hat die Seite gehackt, überleg doch mal...
![]() |
|
|||
|
|||
war auch nur als scherz gemeint
|
||||
|
||||
Das is doch nicht deine schuld der Haker hat doch schuld oder ????
BurnXout hast du iez di adresse des hakers und was geschiht mit Ihm????
|
|||
|
|||
Was soll schon passieren ? Er wird angezeigt.
|
|
|||
|
|||
is schon gut burn du trägst ja keine schuld auch wenn du verantwortlich für dieses forum bist. naja es sind nur etwa 5 treads weg das sind ja nich wirklcich viele
![]()
|
||||
|
||||
Jep ist eine sehr blöde sache aber dafür können wir nichts, und ihr werdet uns vergeben und trotzdem eurer Forum hier haben stimmts? *droh*
![]() ![]() Ne also jetzt passiert so etwas nicht mehr so schnell ![]() Einfach alle 2-3 Tage backups machen und passt schon.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Wie siehts aus mit dem Hacker? Habt ihr ihn?
Erzählt uns mal was. Ihr verschweigt der Community alles?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@BurnXout
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich würd auch gern ma was wissen!!
|
|
||||
|
||||
Ich finds *sozial* wenns Burn nicht sagt. Netter ´Zug von ihm, den der Hacker gar nicht verdient hat...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ja genau richtig(der letztere teil).ich brenne vor wissensgier!!!!
|
|
|||
|
|||
Ich würde es auch gerne wissen, auch wenn ich noch
nicht so lange hier bin... Ausserdem ist es immer gut zu wissen was mit solchen leuten Passiert PS: Ausserdem ists serh Lehrreich :stick: edit/ Ich finds nett von Fire dass er sich dafür enschuldigt hat. Auch wenns er nicht gewesen ist:ichdoof: edit/ mit Fire meinte ich natürlih BurnX ![]() leicht vertahhhhn... ![]() |
|
|||
|
|||
Fire????
Cool,neuer nickname für burn! :stick: ![]() |
|
|||
|
|||
wiso ist der thread noch offen?
wen burni nix sagen will...... :-/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weis auch nicht was jetzt war... aber ich glaube Burn hat nichts weiter unternommen sonst würde er was gesagt haben. Und wenn ist jetzt auch schon egal ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
is mir eigentlich wurscht,wär nur coll zu erfahren,wer es war
![]() |
|
||||
|
||||
RE: An die Betreiber der Fansite Foren
Zitat: