![]() |
An die Betreiber der Fansite Foren
Hallo!
Ich hoffe, ihr könnt uns verzeihen, dass alle eure Posts weg sind. Ich entschudlige mich dafür nochmals :( |
Ich find's ehrlich gesagt ein bissl seltsam, das du dich dafür entschuldigst, kannst du was dafür ? NEIN ! :stg:
|
aber ich bin dafür verantwortlich.
|
nagut aba ich find der hacker muss sich entschuldigen und der is verantwortlich dafür net du
|
genau wfür entschuldigst du dich oder hat du die seite gehackt was ich nicht glaube
|
Ja na klar Soulreaver, er hat die Seite gehackt, überleg doch mal... :rolleyes: (is net böse gemeint)
|
war auch nur als scherz gemeint
|
Das is doch nicht deine schuld der Haker hat doch schuld oder ????
BurnXout hast du iez di adresse des hakers und was geschiht mit Ihm???? |
Was soll schon passieren ? Er wird angezeigt.
|
is schon gut burn du trägst ja keine schuld auch wenn du verantwortlich für dieses forum bist. naja es sind nur etwa 5 treads weg das sind ja nich wirklcich viele ;)
|
Jep ist eine sehr blöde sache aber dafür können wir nichts, und ihr werdet uns vergeben und trotzdem eurer Forum hier haben stimmts? *droh* :eg: :D
Ne also jetzt passiert so etwas nicht mehr so schnell ;) Einfach alle 2-3 Tage backups machen und passt schon. |
Wie siehts aus mit dem Hacker? Habt ihr ihn?
Erzählt uns mal was. Ihr verschweigt der Community alles? |
Zitat:
|
@BurnXout
Zitat:
|
ich würd auch gern ma was wissen!!
|
Ich finds *sozial* wenns Burn nicht sagt. Netter ´Zug von ihm, den der Hacker gar nicht verdient hat... ;)
|
ja genau richtig(der letztere teil).ich brenne vor wissensgier!!!!
|
Ich würde es auch gerne wissen, auch wenn ich noch
nicht so lange hier bin... Ausserdem ist es immer gut zu wissen was mit solchen leuten Passiert PS: Ausserdem ists serh Lehrreich :stick: edit/ Ich finds nett von Fire dass er sich dafür enschuldigt hat. Auch wenns er nicht gewesen ist:ichdoof: edit/ mit Fire meinte ich natürlih BurnX ;) leicht vertahhhhn... :D |
Fire????
Cool,neuer nickname für burn! :stick: :D |
wiso ist der thread noch offen?
wen burni nix sagen will...... :-/ |
Zitat:
Ich weis auch nicht was jetzt war... aber ich glaube Burn hat nichts weiter unternommen sonst würde er was gesagt haben. Und wenn ist jetzt auch schon egal ;) |
is mir eigentlich wurscht,wär nur coll zu erfahren,wer es war ;)
|
RE: An die Betreiber der Fansite Foren
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |