|
|
||||
|
||||
naja als Sniperlevel siehts gar net so schlecht aus
![]()
|
||||
|
||||
Is ja auch Beta-Version... ...aber schick du mir mal einen wirklich schönen RenegadeMap screen wobei die Map auch noch ein tolles GamePlay hat.
![]()
|
||||
|
||||
Das eine muss das andere ja nicht zwangslaufig ausschließen... aber ich find die screens an sich gar ned schlecht
![]()
|
|||
|
|||
Schaut ganz gut aus
![]() Sicher ein DL Wert, wenn se erscheint. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Die Texturen sehen zum Teil arg verwaschen aus... (SS1, 3, 4)
Was mir auch fehlt, is eine kleine Übersicht (ne Luftaufnahme ausm Editor von weit weg, damit man die ganze Karte mal sieht...) ![]()
|
|||
|
|||
![]() Der Film sieht schon vielversprechend aus, aber die Bildqualität....
Ich benutze auch FRAPS und laß es in der halben Auflösung aufnehmen (512x384), das ganze mit TmpEnc in MPEG1 umgewandelt und das Video hat die Originalauflösung. Nur mit dem Programm bekomm ich das hin, alle andren Proggis blasen das Video auch auf 640x480 wie hier, dadurch verpixelt des. Die Bilder gehen so, ich denke wen die Grafikkarte auf hohe Bildquali gestellt gewesen wäre, wären auch mehr Details rausgekommen. Ansonsten weitermachen! Ich hab am WE auch Gmax und alles zum mappen installiert, aber ums richtig zu machen, ist das ein kleiner Hardcore-Job... ![]() |
|
||||
|
||||
hm müsst ih suchen, hab viele maps drauf^^ aber bb sagte es ja bereits, aber meine erste map sah noch schlimmer aus :o: feilt einfach weiter, es hat hat den anschein von viel potential (konnten es ja noch nit spielen)
![]() |