|
||||
|
||||
Mosch wurde mit dem 3fachen entschädigt, was möchtest du also von mir? Ich wollte ihm legendlich kalr machen, das es keinen sinn aht, waffen zu entwicken wenn man keine verteidiung hat...
|
|
||||
|
||||
Ich möchte gar nichts von dir, obwohl hmm ich möchte vllt. das gleiche wie Mosch
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Vielleicht kannst du mich auch einfach nur gern haben
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bezüglich der Waffen: Ich habe jetzt das Essentielle entwickelt - Trojaner 2.5 um genau zu sein; jetzt kann ich also Abwehr aufbauen. Erstaunlicherweise hat sich ausser dir noch keiner an mir vergriffen, demnach scheine ich das gar nicht so falsch zu machen.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (02-01-2005 um 14:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
solang du keine waffen hast, bist du net angreifbar - desen bonus hast du dir jetzt ja leider verspielt - entwickel so schnell wie möglich prozzi, ram, fw und av...-
|
|
||||
|
||||
Richtig, aber da ich nun Trojaner 2.5 hab, kann ich mich bei anderen aus der Kasse bedienen und tue das natürlich auch
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab dich ja auch gern
![]() Ach Mosch macht das schon ein bisschen aggressiv vielleicht aber das kann ja ned schaden ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
also erstmal def aufbauen.
|
||||
|
||||
na dann feil ich doch erstmal ein bisschen an meiner Defence
![]() |
|
||||
|
||||
ich mach mit
|
||||
|
||||
also nochmal:
bevor ihr überhaupt an Angriffswaffen denkt: Baut VERTEIDIGUNG!! Denn sonst: Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Sag mir den angreifer und Mosch bekommt seinen rechner bald wieder
![]() €dit: Alles in die Wege geleitet - ich schau, das Mosch den widerbekommt.... Done - der Rechner geht morgen an Mosch zurück.... -------------------------------- 18:13 10.47.47.47 von derBuckel 10.47.80.10 von Rabbuni (247) Remote Hijack Ja 18:09 10.47.73.1 von derBuckel 10.47.80.10 von Rabbuni (247) Trojaner Ja -------------------------------- Der Kerl bekam folgende Mail.... -- Du hast heute einen unser Verbündeten angegriffen, mit denen ein Beistandspakt bestand - der nächste Versuch uns oder unsere Verbündeten zu schädigen wird mit einer Kriegserklärung und totaler Vernichtung geahndet. MfG, 1101 -- Geändert von The Bang 2 (02-01-2005 um 19:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gut, Mosch muss ihn zurück kriegen :/.
Wie macht ihr das ? Bzw wie kriegt ihn Mosch wieder ? Edit, habt ihr ihn schon ? * 0001 (10.47.80.2, Russland, 848 Punkte) * 0010 (10.47.80.3, Russland, 832 Punkte) * 0011 (10.47.80.5, Russland, 179 Punkte) * 0100 (10.47.80.6, Russland, 64 Punkte) * 0101 (10.47.80.8, Russland, 580 Punkte) Sind alle seine Comps... |
|
|||
|
|||
wie weit sollte man den anti-vir und firewall ausgebaut haben bevor man online geht?
|
|
||||
|
||||
Is egal, sobald AV + FW = 9 übersteigt, biste fällig
![]() Man kann auf dem Board den Admin bitten, das er Rechner transferiert.... €dit: @ Swizz-Ruler - nein, aber warte ein bisschen ab, da is was im Gang ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr alle macht einen großen fehler,
Habt ihr schon mal was von Spionage gehöhrt? Was glaubt ihr wie viele hier reinschauen u. wie viele das mit dem ungeschützten rechner von Mosch mit bekommen haben. Ihr solltet mal lieber etwas besser nachdenken bevor ihr hier genauere details reinschreibt. Vieleicht wäre ja ein unterforum extra für dieses spiel gut angebracht?! |
|
||||
|
||||
gute idee
|
||||
|
||||
Nein, das Forum wäre nicht angebracht, es gibt eins im Spiel selber. Rumms, danke. Ich wollte noch was, das hab ich direkt vergessen. Egal.
|
||||
|
||||
Dann "Rumms" denkt vorher nach was ihr hier reinschreibt. DANKE
|
|
||||
|
||||
Craim, warum biste net still? Ich hab net so viel kriminelle Energie, das ich auf solche gedanken komme...
|
|
||||
|
||||
Was willst du damit sagen, Bang?
|
|
||||
|
||||
Du kommst her und maulst mich asn, obwohl Gersulatan hier die großartigen news verbreitet? meinst du, das ich daran sculd bin, das mosch leute angreift, ihnen das geld klaut und dabei entdeckt wird, weil er kein ip-spoofing entwickelt hat?
|
|
||||
|
||||
Du Stoffel.
Ich habe hier KEINEN einzelnen "angemault" geschweigeden einen namen genannt, noch jemanden einzelnt verurteilt ![]() Ich möchte nur damit klarstellen das uns sowas in zukunft nicht nochmal passiert, sei es ein hiJack, Trojaner o. sonst irgend welche informationen die dem "Feind" nützlich sein können. P.s: Was hat eigendlich diese aussage der "Kriminellen-energie" mit sich.? ![]() Geändert von craim (02-01-2005 um 20:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ich auf diese Idee nie gekommen wäre
![]() |
|
||||
|
||||
Danke nochmal Bang auch hier
![]() craim sagt es zwar in seiner unverwechselbaren Art, doch irgendwie hat er Recht, solche Dinge hier zu besprechen, wobei wir noch die I-net-addresse in unserer Clusteransicht angeben, ist gelinde gesagt, nicht sonderlich Geheimnisfördernd ![]()
|
||||
|
||||
Wie gesagt wir haben unser Cluster Board aber einige habens eben nicht gefunden - selber Schuld.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Und Punkt 4 es war keiner direkt angesprochen, sondern so die Allgemeinheit
![]()
|
||||
|
||||
Damit hätten wir alles und jetzt können sich ja alle wieder lieb haben.
|
||||
|
||||
Also wenn ihr Gersultan mal freundlich fragt, bekommt ihr hier bestimmt ein internes Board
![]() @Mosch - wie definierst du inaktiv? Wurdest du erkannt? |