|
|
||||
|
||||
Ich Nasenbär
![]() Keine Ahnung, warum du so was tust, aber ich versuche ja auch nicht durch Spinner durchzusteigen. Was mir auch gerade einfällt, sag mal Mosch wie schaut so ein Angriff aus?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Wie jetzt? Naja, man schreibt quasi ein Angriffsscript:
TARGET 10.47.80.12 REMOTE SCAN Das führen wir aus, und der Angriff läuft mit einem schönen blauen Balken ![]() Spionage-Bericht von 10.47.80.12 Besitzer: Ben5665 Prozessor = 120 Mhz, Arbeitsspeicher = 16 MB RAM, MoneyMarket = v1, BucksBunker = v1, Firewall = v0, Anti-Virus-Programm = v0, IDS = v0, IPS = v0, Malware Kit = v0, Trojaner = v0, SDK = v0, Remote Hijack = v0, Distributed Attack = 0 Das wars.
|
||||
|
||||
Ah, merci
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Wir brauchen noch Members
![]() Für die definitive Sicherung des dritten Platzes ![]() Ist grad ein Kop an Kopf rennen, nach jeder Aktualisierung sind erst wir vorne mit 5 Pkt und bei der nächsten wieder die anderen mit 5 Punkte ![]() Also, anmelden und bei uns Joinantrag stellen ![]() |
|
||||
|
||||
sodele bin auch dabei
als YODA also nehmt mich auf
![]() ![]() Geändert von YODA (02-01-2005 um 12:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Mosch - witzig
![]() Spionage-Bericht von 10.47.80.10 Besitzer: Mosch Prozessor = 2400 Mhz, Arbeitsspeicher = 256 MB RAM, MoneyMarket = v10, BucksBunker = v2, Firewall = v1, Anti-Virus-Programm = v0, IDS = v0, IPS = v2, Malware Kit = v4, Trojaner = v2.5, SDK = v3, Remote Hijack = v0, Distributed Attack = 0 Was baust du waffen wenn du keine Defence hast? --------------------------------- Sonst mach ich sowas ![]() Trojan Transfer Der Angriff war erfolgreich! Du hast 2877 Credits geklaut! Du konntest anonym bleiben! --------------------------------- |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bezüglich der Waffen: Ich habe jetzt das Essentielle entwickelt - Trojaner 2.5 um genau zu sein; jetzt kann ich also Abwehr aufbauen. Erstaunlicherweise hat sich ausser dir noch keiner an mir vergriffen, demnach scheine ich das gar nicht so falsch zu machen.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (02-01-2005 um 14:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dein Cluster besitzt 4.094 Punkte. Damit ist dein Cluster auf dem 3. Platz in der Gesamtwertung.
Braver Yoda ![]() Bist aufgenommen ![]() |
|
||||
|
||||
jo jetzt ist die macht mit im spiel :-)