|
|
|||
|
|||
Etwas Zuschuss zum Skiurlaub und einige Skisachen (Skibrille, Pullover, Mütze) und nen Buch von meinen Eltern.
Morgen kommen noch die meisten Verwandten und da hab ich mir Geld für den Urlaub gewünscht. Das bekomme ich dann auch wahrscheinlich. Und dann morgen Abend ab ins Zillertal mit nen paar Freunden aus der Stufe. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hab bekommen:
SW Trilogie ![]() Hose Jacke T-Shirt Socken Schaal (schreib sich das so? ) Geld... 3 Ketten ![]()
|
||||
|
||||
Hab bekommen:
Bruder: 2 Gedenkmünzen (WM 2006, Olympia 2004) Schwester: Euro-Kurzmünzensatz Griechenland (SE-Version mit olympischen Münzen ) Vater: neue Autositzbezüge + 2 PC-Spiele (Collin McRae Rally + Herr der Ringe SuM ![]() Oma, Opa, Mutter: 600 € insgesamt (praktisch als Zuschuss für meinen neuen PC und die teure Autoversicherung) Aber das beste Geschenk hab ich mir eigentlich selber gekauft, meinen neuen PC 3,4 GHz ![]() Hab verschenkt: Bruder: PC-Spiel Generals + Album Scooter Schwester: Schmuckkästchen + Album Sarah Connor Vater: Album von Timo Rautiainen + Rasierwasser (wie jedes Jahr ![]() Mutter: Küchenhobel + paar Gläser Honig Oma: neues paar Schuhe + paar Gläser Honig Opa: 2 Flaschen Wein + neue Hobelmaschine für die Werkstatt ![]() Was also dieses Jahr mal fleißig beim Weihnachtseinkauf ![]()
|
||||
|
||||
DVD Player
Digital Kamera neuen Fernsehtisch Aber mein größtes Geschenk ist meine Freundin ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ob die das auch so sieht ?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja, auch frohe weihnachten erstmal
![]() geschenke find ich persönlich ja nicht so wichtig an weihnachten, bin zwar auch diesmal wieder gut beschenkt worden, aber wär auch nicht tragisch, wenn ich nix kriegen würde - weil mal ehrlich: eigentlich ist das ja nicht das fest der geschenke... ist halt nur nen (angenehmer) nebeneffekt. ich hab meiner ganzen familie ein gemeinsames abendessen bei nem guten italiener in aachen geschenkt, dachte mir, das wär auch mal ne gute maßnahme, die auch irgendwie dem familiären aspekt gerecht wird...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
fu ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bei uns gabs die meisten Geschenke am 6. Dezember vom Weinachtsmann.. ja bei uns kommt er schon da! Gestern kam das Christkind dann noch... hab nen parfüm, ne kette und nen Geldbeutel gekriegt
![]() und hab ne CD von SOAD (Bruder), ne CD von The Doors (Vater), nen wirklich schönen Kerzenhalter (Mutter) und nen Bilderrahmen mit auf Maass geschnittenen Fotos von meinem Bruder und mir drin an meine Eltern zusammen und schlussendlich noch Teedosen (was praktisches) für den Haushalt ;-) das schöne war diesmal dass sich alle total gefreut haben! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und dann noch ein bischen Geld, eine Dokumentenmappe, ein Eau de Toilette und von meiner Schwester einen Geschichtszollstock. Selber Geschenkt hab ich meiner Schwester ein Janosch-Kissen, meiner Mutter hab ich die Stereoanlage CD-fähig gemacht und für meine Omas hat die ganze Familie zusammen ein Foto-Shooting gemacht.