|
||||
|
||||
wo seid ihr denn?
wie früher schonmal angekündigt waren krok und ich dieses wochenende mal in yr um wieder zu zocken.
bloss irgendwie haben wir den ganzen nachmittag lang nur einen einzigen spieler von cncforen in der eurolobby gesehen. ansonsten waren die standardserver und der xwis server wie leergefegt. spielt überhaupt noch jemand? und wenn ja, wo und wann?
|
||||
|
||||
yo ich spiel noch abends mal aba sonst keiner mehr regelmäsig
|
||||
|
||||
Tjo schreibs in Forum und dann trefen wir uns vielleicht das nächste mal
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist ja mal schöner Besuch! Naja, ab donnerstag haben wir ferien, wäre cool wenn man sich wieder mal treffen würde
![]() Naja, Yuri ist ziemlich ausgesaugt. Von uns spielen nur mehr selten welche, sofern ich das weiß... oder sagen wir fast gar nicht mehr. Aber son treffen in den Winterferien wäre schon mal was schönes ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab ja jetzt eh Urlaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuub.
Aber sonst Yuri ist tote Hose |
|
||||
|
||||
also, wir sind dann am samstag nachmittag aufm xwis server.
bis dann ![]()
|
||||
|
||||
kk dann zeigen euch die neuen alten was se können *gg*
@italy du bist ein gay. ich hab erst ab montag urlaub. aber zum glück ist der 24 frei !! |
|
||||
|
||||
Ich werd auch mal gucken, ob ich da bin. Ne Rund Yuri mit der alten Truppe wärs auf jeden Fall wert. Ich hab auch die letzten Tage ein bischen RA2 gezockt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind in MSN ager wenn du zocken willst |
|
||||
|
||||
Zitat:
ager???? naja nicht nur gsg9 ist da auch bdg oder ud1 kommt doch einfahc wenn ihr zeit habt ![]() |
|
||||
|
||||
also, wir finden uns heute ab 15 uhr aufm xwis server ein.
|
||||
|
||||
Ich versuchs
|
|
|||
|
|||
Muss heute leider ab 15 Uhr bei meiner Freundin sein und mit der Family von Ihr zusammen essen
![]() |
|
||||
|
||||
Mein Beileid
![]() KOmme nicht aufn Xwis ![]() Geändert von italyTanX (25-12-2004 um 16:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
gut dann aufn usa server.
mach dann aber benutzerpagen an.
|
||||
|
||||
so mal ne frage nebenbei.
wo habt ihr euch eigentlich den adler besorgt, speziell jetzt italy und mafiosi. so wie ich das in der lobby sehe, werden die wohl verschenkt, weil das die ehrlich erspielt sind kann ich nicht glauben. wieviel da, auch von cncforen, mit adlern und 5sterne dingern rumlaufen, kann doch nicht mit rechten dingen zugehen.
|
||||
|
||||
Ja das waren die lustigen Hacker
|