![]() |
|
||||
|
||||
Der BADGER songdes muss man sich rein
des muss man sich reinziehen ist einfach "geil"
http://www.badgerbadgerbadger.com/ ![]() können ja nen wettbewerb machen aber ehrlich wer schafft es des lied länger als 30 min reinzuziehen ^^ mfg enturning
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
oh mein gott da wird man ja verrückt bei .....
was ziehst du dir für nen scheiss rein - hehe ![]() verstehe den sinn net so wirklich vielleicht kannst du mir ja da weiter helfen hehe...
|
||||
|
||||
Dachs Dachs Dachs Dachs Dachs Dachs Dachs Dachs Dachs Dachs Dachs Dachs
(Fliegen-)Pilz (Fliegen-)Pilz Singt der (Übersetzt) Im IRC is das Ding sehr bekannt ![]()
|
||||
|
||||
kanns sein dass das internet einen verblöden lässt?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich finds cool und hörs mir nu seit 10 Minuten an ![]() Ok nach 20 Minuten hab ich es wieder weggemacht und lauf nu Amok ![]() Geändert von Swizzy (21-12-2004 um 08:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wir sollten da mal unbedingt in unserem Gespärchskreis drüber reden , du
![]() Wird echt Zeit mal nen Clan-Doc einzustellen !!! ... man macht sich da echt Sorgen um einige ^^ |
|
||||
|
||||
so bin grad aufgestanden............
![]() ich gkaub danach geh ich wiederins bett mit umweg zum kotzen über klo..... aua :dead:
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
ach du dicke Scheiße!
Was ist das?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
LoL ich kenn das zwar schon is aber
trotzdem immer wieder goil. ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich Rauch mir gerad einen u. find:
Badger...Badger....Badger........Badger.....Badger.....Badger ...Badger....Badger...........Badger.....Badger..... KLAAAAAAAAAATSCHE......KLAAAAAATSCHEEEEEEEEEEEEEEe |
|
|||
|
|||
ich finds cool...
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hat zwar kein sinn irgendwie aber so schlecht find ichs auch nich...
aufpassen >>> ohrwurm garantiert<<<< ![]() THE END
|
||||
|
||||
Und in einem Monat ist es Platz 12 in der Hitparade (Siehe Schnappe das dumme Krokodil...)
![]() |
|
||||
|
||||
krank
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
einfach nur krank sowas hehe
![]()
|
||||
|
||||
hmm wenn schnappi wieder kult ist schaft es dieser song auch ^^
naja aber was es so im netz gibt ist hammer
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
|||
|
|||
An Schnappi wird es bestimmt net rankommen
![]() Schnappi war wenigstens net so hirnlos wie dieses *mushroom-mushroom* ![]() Greetz Grey |