![]() |
Der BADGER songdes muss man sich rein
des muss man sich reinziehen ist einfach "geil"
http://www.badgerbadgerbadger.com/ :dav: können ja nen wettbewerb machen aber ehrlich wer schafft es des lied länger als 30 min reinzuziehen ^^ mfg enturning |
oh mein gott da wird man ja verrückt bei .....
was ziehst du dir für nen scheiss rein - hehe :rofl: verstehe den sinn net so wirklich vielleicht kannst du mir ja da weiter helfen hehe... |
Dachs Dachs Dachs Dachs Dachs Dachs Dachs Dachs Dachs Dachs Dachs Dachs
(Fliegen-)Pilz (Fliegen-)Pilz Singt der (Übersetzt) Im IRC is das Ding sehr bekannt :confuse2: |
kanns sein dass das internet einen verblöden lässt? :D
|
:lol:
Ich finds cool und hörs mir nu seit 10 Minuten an :rofl: Ok nach 20 Minuten hab ich es wieder weggemacht und lauf nu Amok :yes:... *beruhig... System of a down reintut .... wieder glücklich Soad hören tut =)* |
Wir sollten da mal unbedingt in unserem Gespärchskreis drüber reden , du :p
Wird echt Zeit mal nen Clan-Doc einzustellen !!! ... man macht sich da echt Sorgen um einige ^^ |
so bin grad aufgestanden............ :omg:
ich gkaub danach geh ich wiederins bett mit umweg zum kotzen über klo..... aua :dead: |
ach du dicke Scheiße!
Was ist das? |
Zitat:
|
LoL ich kenn das zwar schon is aber
trotzdem immer wieder goil. :D |
Also ich Rauch mir gerad einen u. find:
Badger...Badger....Badger........Badger.....Badger.....Badger ...Badger....Badger...........Badger.....Badger..... KLAAAAAAAAAATSCHE......KLAAAAAATSCHEEEEEEEEEEEEEEe |
ich finds cool... :D:D:D:D
|
hat zwar kein sinn irgendwie aber so schlecht find ichs auch nich...
aufpassen >>> ohrwurm garantiert<<<< :p THE END |
Und in einem Monat ist es Platz 12 in der Hitparade (Siehe Schnappe das dumme Krokodil...) :D
|
krank ;)
|
Zitat:
|
einfach nur krank sowas hehe ;)
|
hmm wenn schnappi wieder kult ist schaft es dieser song auch ^^
naja aber was es so im netz gibt ist hammer |
An Schnappi wird es bestimmt net rankommen :D.
Schnappi war wenigstens net so hirnlos wie dieses *mushroom-mushroom* :D. Greetz Grey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |