![]() |
|
|||
|
|||
Schlechteste Weihnachtsgeschenke
Das kennt wahrscheinlich jeder.
Man freut sich auf schöne Sachen und dann bekommt man immer und immer wieder Dinge, die man gar net haben will, schon gar net zu Weihnachten. Was sind für euch die schlimmsten Weihnachtsgeschenke ? Ich persöhnlich mag es net gern wenn ich Kleidung insbesondere Socken oder Gutscheine geschenkt bekomme. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Naja, kleidung die ich nicht ausgewählt habe ist eh zu riskant
![]() Bekomme eh immer das was ich möchte, und da liegt das Prob, ich will nix, da ich nicht feiere und trotzdem will man was schenken, und ich hab ka was mir geschenkt werden soll... hab ma aus langeweile SuM gesagt ^^ |
|
||||
|
||||
sach doch einfach geld, wie ich ^^ aber socken sind ok, so lange es die sind die man auch sonst trägt und sie nur beilage sind
![]() am also absoluter abturn? ka habe sowas noch nich erlebt ![]() |
|
||||
|
||||
Absoluter Abturn ist McComet im Packet
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da ich mir alle meine Wünsche selber finanziere, habe ich zum Glück diese
Probleme nicht. Am schlimmsten finde ich Geschenke die selber zusammen geklempnert wurden, die man nicht gebrauchen kann und trotzdem nicht Wegwerfen darf. Ich weiß der Wille zählt aber trotzdem. |
|
||||
|
||||
ja chevy, das is schlimm, is mir aber gottseidank noch nich passiert
![]() hm das schlimmste...kA ich hab niyx richtig schlimmes erlebt.... hm rofl da fällt mir die IKEA Werbung vom letzten jahr mit dem Jungen der Unterhosen kriegt ein ![]()
|
|||
|
|||
Ah mir fällt gerade nochwas ein ...
Von einem Onkel bekomm ich jährlich zu Geburtstag und Weihnachten Bücher über Regenwürmer, Biologie und sonen MIst. Kann ich nix mit anfangen ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Das blödeste finde ich Bücher
Besonders wenns dann noch ein Duden ist ![]()
|
||||
|
||||
pullisdie meine oma aussucht.
oder noch besser hemnden. die dann irgendwo im schrank bleiben und dann 10 jahre bleiben ![]()
|
|||
|
|||
Bücher find ich ganz ok aber ich möchte nix bekommen,
das ich mit dem Begriff Schule in Verbindung bringen kann ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
stonk will wieder die aus Indien^^ mit den schönen bildern....
(aber so besonders ist das nicht es sein den du kannst den ruf der Wachtel und solche sachen machen) |
|
|||
|
|||
Puuh, musstet ihr so einen Thread eröffnen...hab' vor zwei Jahren Dirty Dancing auf Video von meiner Tante gekriegt - war zwar gut gemeint, aber ->
![]() Ich halt nicht viel von Kleidung oder, wie bei mcgreger1, den falschen Büchern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den könntest du aber gut gebrauchen. Das Blödeste - großgeschrieben, Punkt fehlt, Komma fehlt, Apostroph fehlt, Punkt fehlt. ![]() 5 Fehler in 2 Sätzen. Rekord! Naja, ansonsten sind für Männer die absoluten Killergeschenke Socken, Schlipse, Unterhosen. Sowas schenkt man dem, den man wirklich haßt. Und für Frauen Küchengeräte. Bügeleisen, Rührmixe und Klobürsten. Höhöhö! ![]() |
|
||||
|
||||
Jo so Geschenke wie Kleidung oder Bücher sind
unterm Weihnachtsbaum echt fehl am Platz ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Und ich wollt schon sagen, dass der Duden vielleicht ein dezenter Hinweis sein sollte...
![]() Ich hab früher mal von Onkel/Tante jedes Jahr zu Weihnachten nen Jogger oder nen Pullover bekommen... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo dat mit der Kleidung kenn ich^^
![]() Bücher sind net schlecht, aber nur wenn ich se mir vorher raussuchen darf. ![]()
|
|||
|
|||
Insgesamt ist es eh schöner, wenn man ein kleines Mitsprache-Recht hat.
Einem wird sonst wirklich oft nur das falsche geholt. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja nur mit dem mitsprache recht is das so eine sache... weil es ja Eltern giebt die das ja absolut doof finden wenn die kinder wissen was sie zu weihnachten bekommen....
leider ist das keine seltenheit ![]() liebe fragen und das richtige schenken als was was keiner brauch oder so |
|
||||
|
||||
Kleidung aller Art ist schlimm...genauso wie CDs und die meisten Bücher
|
||||
|
||||
Ich weis es klingt etz kacke wenn ich es einfach so sage aber....
letztes Weinachten habe ich nur ein T-shirt bekommen ... ok es war teuer aber dennoch ... da is ein Logo drauf zu dem ich kein bissle stehe ... ![]()
|
|||
|
|||
Was war denn das für ein Logo
![]() Wahrscheinlich eins, was nicht mit deutschem HipHop in Verbindung gebracht werden konnte ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ja du hast recht.
Ich habe ein verdammtes Komerz T-Shirt -.- ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab bis jetzt immer geld zu weihnachten bekommen geschenke kriege ich ein tag davor weil ich da geburtstag habe
![]() |
|
|||
|
|||
Aber ist es net eigentlich blöd wenn Geburtstag und Weihnachten so nah aneinander liegen ?
Da bekommt man doch nur einmal ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
nur die loooser kinder, ich bekomm zweimal
![]() |
|
||||
|
||||
Nur die Looser Kinder? Warum bekommst du dann 2 mal?
![]()