|
|
||||
|
||||
Zitat:
meine rechtschreibung ist mit sicherheit NICHT 100%ig i.o. ich schreibe alles klein, manchmal umgangssprachlich und ich denke hier und da fehlt mal ein komma, oder meintest du, dass meine rechtschreibung NICHT in ordnung ist??
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicherlich meine ich nicht das deine Rechtschreibung absolut schlecht ist etc. fals sich das so angehört haben sollte, revediere ich diese aussage. Was ich lediglich damit sagen wollte ist, das man erst einmal sich selbst im kritischen punkt sieht und sich fragt, ob man selbst so "einwandfrei" ist , bevor man in ein horn stößt! Also Kathi....komm lass einen trinken und abhacken das Thema! ![]() ![]() ![]() ![]() @Ubik: Man muss das ganze im zusammenhang lesen und sehen. Sicherlich sieht es so aus als ob ich dich "angegriffen " habe mit diesem ...als Frau!!!. Falls das irgend welche konsequenzen haben sollte, dann nehme ich diese auf mich und aktzeptiere sie. Allerdings werde ich den Admins meine aussage in einer PM erklären wie sie gemeint ist! Wie ich nämlich bereits einige Post weiter oben geschrieben habe, hege ich einen verdacht etc. die diese aussagen (wenn sie sich der "verdacht" bewarheitet) als absolut gerechtfertigt da legt! in diesem sinne: Geändert von Bossi (16-12-2004 um 00:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
junge junge das atet hier aber aus....... bossi alter Haser lass dich nicht unter kriegen
![]() |
|
||||
|
||||
So ...
Gehts hier noch um Churchills Bann ? Gehts hier um die Diskussion ob manche Leute nicht diskussionsfähig sind ? Oder um was gehts hier eigentlich ???? Das is das Off.... die Beiträge dürfen, ja sollen soweit wie möglich on topic sein .... also sucht euch mal ein Topic , bleibt bei dem und gut is .... Sonst ist der hier sehr schnell zu .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann nicht schustern, aber ich kann einen schlechten von einem guten Schuh unterscheiden. Und wenn ich schustere und es kommt ein schlechter Schuh bei raus, so kann ich trotzdem die Qualität anderer Schuhe kritisieren. Ich hasse solche Aussagen. Übrigens Bossi, wir sehen mal von einer Karte ab, ja? Die ich dir eigentlich aufgrund gewisser Aussagen trotz Verwarnung erteilen sollte. Nur ein freundlicher Hinweis.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schreib mir das doch dann mal am besten per PN, ich bin auch dafür, zum Thema zurückzukehren.
To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level. Bertrand Russell Geändert von Ubik (16-12-2004 um 01:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() warum erklärst du es nicht hier? Du hast es ja auch geschafft öffentlich zu beleidigen... warum kannst du es nicht öffentlich erklären? ![]() schade das Niveau des Boards ist nun wohl so ziemlich auf seinem Tiefpunkt. Mal schauen wie tief es noch sinken kann ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was ist passiert ?! Wir haben immer noch Spaß, oder ? ODER ? ![]() Kopf hoch und denk dran : Happy Spamming ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ich geh mal eine Runde spammen damit der Kopf wieder frei wird ![]() |
|
||||
|
||||
Spamen ist gut... der Thread ist eh zu nix sontiges nützte
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht müssen die Admins ja jetzt zwei neue Planstellen schaffen. 1. Einen Hochleistungssportler, der es schafft, dir auf den Fersen zu bleiben. ![]() ![]() 2. Einen Friseur, der den Admins die grauen Haare wieder entfernt. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
zu 1. Melde mich bereit
![]()