Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchen Browsern surft ihr? | |||
Internet Explorer |
![]() ![]() ![]() ![]() |
70 | 81,40% |
Netscape |
5 | 5,81% |
Opera |
12 | 13,95% |
Mozilla |
13 | 15,12% |
Anderer |
6 | 6,98% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
@ mafia4yu
Warum fragst du überhaupterst, wenn du eh wieder auf T-Online wechselst? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Opera 7 und Mozilla 1.4
|
|
||||
|
||||
Im moment nur IE aber nur aus reiner bequemlichkeit
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Oder ein Mail-Virus im Outlook Express ...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Internet Explorer 6.0(.2800.1106) SP 1
und außerdem Amaya 8.1 b... warum ist der nicht in der Liste? *g*
|
||||
|
||||
![]() *rauskram*
Angesichts der Möglichkeit das durch Jpg-Links schon länger Trojaner über den IE einschleust werden können und ich letztens im IRC anstatt zugeklickt, solch einen tollen JPG-Link angeklickt hab, durfte ich mein System erstmal wieder säubern... Nach hoffentlich erfolgreichem cleanen mit mehreren Scannern (Im Cache waren nach 2fachem AntiVir-Lauf immer noch 2 Archive mit ner bösartigen Signatur enthalten die ich manuell gelöscht habe, McAffee-Stinger sei Dank!) bin ich nun auch endlich auf Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041122 Firefox/1.0 umgestiegen. Ich war bisher auch immer nur zu faul gewesen und hatte auch wohl noch schlechte Erinnerungen an die Bedienbarkeit des NetscapeBrowsers im Kopf. :o: Ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit irgendwelchen Plugins und ich habe auch keine Probleme mit irgendwelchen Seiten. Bisher kann ich nur sagen, dass ich wunderbar damit klar komme. Zudem ist er meiner Meinung nach schneller beim Vor-/Zurückblättern und im Seitenaufbau ungefähr gleich. Die Bedienung, z.B. die Favoritenverwaltung ist auch viel besser als im IE und die Buttons sind einfach zu finden und leicht verständlich. Fazit: Einfach gut |
|
|||
|
|||
Firefox isz kurz gesagt einfach die bessere Alternative
![]() Schau doch mal im Tech Topic vorbei, dort findest du auch den ein oder anderen Tipp, bzw. Extension Empfehlungen. http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45808&page=2 edit: ich schieb den mal ins tech... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
diese umfrage wäre für den jetzt-stand vielleicht auch mal interessant, um zu sehen wie sich das denn so geändert hat...
|
||||
|
||||
ich benutz IE. mit IE haste keine Java script probleme und so.
|
|
|||
|
|||
@CSV: Dann mach doch eine neue Umfrage du fauler Hund
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Firefox ist zwar gut nur was ich blöd finde ist dass er Probleme mit iframes hat
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
![]() Zitat:
btw: eigentlich brauch ich jetzt keine Umfrage machen, ich warte einfach bis der Server wieder steht, dann hab ich eh entsprechende Statistiken ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @CSV: Ich hab meine Meinung eigentlich auch erst geändert, als ich richtig auf die Schnauze gefallen bin - vorher werd ich eben auch manchmal nicht schlau. ![]() |
|
||||
|
||||
Mozilla:
IE Look & Feel, ohne Bugs und Freeware ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Neuer Thread, neue Umfrage. Wie gewünscht.