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#1
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ACK soll sich noch mal seine FieldTS anschaun... War in einem Spiel, und da sind drei mal Buggys durch den tunnel zur kas gerast...
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#2
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![]() was hat sich eigendlich verbessert ?
ich hab mal gelesen das es jezt kein b2b mehr geben würde ... z.b. auf islands ... das man nicht mehr von aussen ein pt benutzen kann ... das der walljump mit panzern nich mehr geht ... ich hab da von nix gemerkt ... weder mit cp1 auf meinem rechner und auf dem server ... noch in jeder anderen zusammenstellung. das einzige was ich bemerkt habe sind unnötige sounds (countdowns), änderung der schrift, anderer loadscreen und wirklich mehr als bescheidene maps (die keiner mag und die nirgends laufen) ... alles in allem sind das sachen die man sich auch vorher schon runterladen konnte ... von den neuerungen bzw den verbesserungen hab ich nix gesehn ich rede nur von der client version ... serverside is das ja klasse mit den commands u.s.w. //note n kleiner wunsch für die serverside version ... die zeit die eine verlorene waffe auf dem boden liegt sollte entweder frei wählbar sein (falls umsetzbar) oder irgendwo zwischen 2 und 8 sekunden liegen ... und ein sbh sollte keine waffen sammeln können is ja wohl mal zu einfach mit nem sbh-ramjet an nem mct zu warten 2 engis ab zu knallen und das gebäude zu plätten
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varta 1 |
#3
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Zitat:
Der Loadscreen ist brauchbar, bei LAEUBI gibts auch schöne. Die Änderung der Schrift ist nur teilweise ein Segen... "incredible maps..." Naja, ich weiß nicht, welcher Spieler die Maps so geil fand, das sie jedem CP1 Nutzer quasi aufgezwungen werden...die einzig richtig gute ist die MutationRedux, Siege geht grad noch so. Ich selbst hab über 240 Maps und da sind genug schönere dabei... Nirgends laufen ist schlicht gelogen, durch die Koppelung des CP1 mit RG haben viele User mittlerweile mal 6 andre als die öden Standardmaps, es läuft schon fast jeder Server (FDS zumindest) mit den CP1-Maps... Wobei ich mich immernoch frage: Es haben genug Spieler die verschiedensten Fanmaps, warum sehe ich keinen reinrassigen Fanmap-Server im Euro? Im US hats Unrules.com -New Maps ja erfolgreich vorgemacht (auch wenn die manchmal ne Kackverbindung haben) und der FM-Clan hat nachgezogen mit nem Extra Fanmap-Server und den Mission Maps... Wieso bricht das CP1 jedesmal mit eror 2 oder 17 in der DOSbox ab? Und warum ist mein Spiel neuerdings nur noch auf Englisch? |
#4
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naja die einzige fanmap die ich öffters sehe ist siege (aus dem cp1) ... ich sehe nicht das cp1 da was verändert hat ...
und was die fan maps an geht ... wir haben es versucht ... aber jedes mal wenn ne fanmap läd ist der server nahe zu leer ... und die gehn dann alle auf andere server ... und es ist sinnlos ein heiden geld zu bezahlen für nen server auf dem fast keiner spielt aber mal ernsthaft ... was wurde denn geändert was man nicht auch vorher schon hatte ... zwar nicht als päckchen aber einzeln ... von den tollen neuerungen die angeblich kommen sollten merk ich nix ... imho hat das teil weder den namen corepatch noch den namen patch verdient ... tut mir leid ... aber ich bin echt enttäuscht ... nach den grossen ankündigungen und versprechen, kann der cp1 nicht das halten was er versprach ... wie gesagt die server version ist ok ... auch wenn das besste da von der ssaow ist ... der ja nichts mit den bhs zu tun hat ... den gabs ja schon länger ... als open source
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varta 1 |
#5
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Der Core Patch ist dazu gedacht, all die Leuten, die nicht genügend Erfahrung/Willen haben, sich die scripts.dll und die beiliegenden Fanmaps zuzulegen zu versorgen, der Patch erledigt dies automatisch. Die Einzelnen Komponennten sind wie folgt:
Engine Bugfixes - bhs.dll. Gibt es auch seperat im Download, aber wird von kaum jemanden Benutzt. Map Bugfixes an den offiziellen Westwood Maps - gibts nicht seperat Neue Maps - gibt es Teilweise seperat in ungefixten Versionen An Siege wurden Detailveränderungen vorgenommen, z.B ein Spawnpoint für Geld und Waffe, b2b gefixt, kein runterspringen von den terrassen und VIS für das gesammte Level. An Mapfixes gibt es genug, z.B B2B auf Island, Field, Walljumping auf Mesa.. nur mal um das wichtigeste zu erwähnen. Eine genaue Liste gibt es in cp1readme.txt. Das Die Fanmaps nicht gespielt werden, stimmt nicht. Auf Meinem Server sind alle 6 Maps drauf, und der Server ist auch immer voll mit diesen.... ist doch nicht das Problem von BHS, das Ihr eine Userbase hat, die zum großen Teil kein RenGuard benutzt? CP1 hatte 15000+ Downloads, und RenGuard hat mindestens ebensoviele Benutzer, logischerweise.. wenn man einen Full RenGuard server bertreibt, sollte es auch kein Problem sein, die Maps einzusetzen, weil davon auszugehen ist das jeder RenGuard Benutzer CP1 hat. Welche Ankündigungen und Versprechungen meinst Du denn? SSAOW wird nun auch von BHS (von mir) weitergepflegt und entwickelt, weil der orginale Author die renegade community verlassen hat. |
#6
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sorry wenn ich etwas hart war ...
aber ich kann die bugfixes einfach nicht finden ... das ist mein problem. ich habe es in verschiedenen kombinationen versucht: client und server habe cp1 support client hat cp1 support server nicht client hat kein cp1 aber server benuzt cp1 in jeder kombination konnte ich auf islands b2b, auf mesa walljump und auf siege vom balkon springen. ich merkte aber das die maps schneller laden ... darum habe ich vor der deinstallation von renegade (cp1 wieder los werden) alle maps gespeichert und sie in der neuinstallation wieder eingefügt ... da ist ein bug aufgetreten ... ich hatte keine bäume auf field :S was unsere userbase an geht ... das ist nicht nur unsere .. wenn ich überlege das die server von n00bstories immer recht schach bzw gar nicht besezt waren als rg full gelaufen ist ... genau so sieht es auf vielen anderen servern aus ... erst daraus ist ja der rg-halfmode hervorgegangen ... den gab es ja zu anfang nicht ... der ist ja als kompromiss entstanden. btw ... warum benuzt ihr nicht den dragonade ... ich glaub so heisst der ... ich verwechsel immer den bot und den mod *g* ... so weit ich weiss ist der ja auch opensource ... nicht die aktuelle version aber eine ältere ... die aber schon wesentlich besser war als der jetzige ssaow
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varta 1 |
#7
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SSAOW sind die modifikationen wie Spawnende Waffen und so. Auch dieses vedammt bösen Kisten auf dem RCS #1 sind wohl im AOW Mod drin.
Also ich finde den CP1 Klasse. Die Bugfixes wegen dem B2B beschränken sich glaub ich darauf, dass wenn ein MRLS auf einer "illegalen" Stelle steht, und auf ein gegnerisches Gebäude feuert, der Spieler nach ner Zeit einen "zarten" Hinweis bekommt, dass er mit der Scheisse aufhören soll, oder rausgeworfen wird vom Bot. Auch die Sounds, wann das C4 Bumm macht oder der Countdown fürs Beacon ist nützlich. Wenn man Ingi ist, weiss man, dass man bei "5" nicht mehr das entschärfen anfangen braucht, sondern lieber ganz schnell wegrennen. Auch Renguard ist gut, obwohl es in letzter Zeit etwas rumspackt, aber das liegt wohl eher am Gameserver ![]() Der BrenBot / BlazeRegulator ist ein echt nützliche erweiterung, vor allem, da man bequem Ingame oder aus dem IRC das Spiel steuern kann. Der Befehl !donate <player> <credits> tut sein übriges ![]() Die neuen Maps. Nun ja, sie sind nicht der Oberhit, aber sie sind doch spielbar. Es ist halt gewöhnungssache. Ausserdem hab die Maps keine ernsten Bugs, wie Field, Under oder Glacier. Und wenn allen Leuten die Karte doch mal auf den Sack geht, wird sie eh weggevoted. ![]() ![]() Das einzige sind halt nachwievor die Lamer auf den Servern, aber das gabs früher schon (Ich meine jetzt keine n00bs !) Und da gibts auch neimals ne Medizin für diese Typen ![]() Ich selber hab auch nen Renegade Server, und ab und zu zocken auch ein paar Leutz drauf. Ich benutze selber RenGuard, CP1 und SSAOW Server- als auch Clientsided und möchte sie nicht mehr missen. Seitdem die COmmunity selber an Renegade rumschraubt, ist aus Renegade doch noch etwas besseres geworden, EA würde nur noch mehr murks einbauen. P.S: Mein Brenbot ist im Q-Net im Channel #cnchq-rg ![]() |
#8
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Der Server braucht die Änderungen (ist in SSCP1) dabei. Der Client hält soich dann daran, egal ob CP1 oder nicht
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