|
|
||||
|
||||
schade bist du nicht gekommen, denn dann wären wir zu viert gewesen... das war gestern definitiv das letzte 2 vs 1, 3 vs 3.....
|
|
||||
|
||||
Wenn nid ganz so unfair wärsch gsi und dä huere Lag wär's nid so lang gange...
|
|
||||
|
||||
jo, und wenn ich geruhst hätte, auch ein IBG gewesen wäre, es gestern geschneit hätte etc. wäre es auch anders gelaufen
![]() 2 vs 1 ist immer doof ![]() |
|
||||
|
||||
Naja wie auch immer... Deine Nukes waren einfach defintiv fehl am Platz...
No SW = 0 SW / 1 SW = 1 SW Basta! |
|
||||
|
||||
jaja, hast ja recht
![]() ![]() aber in einem Bunker, No-Rush, No SW-Game (und das war es ja schlussendlich) hat man mit IGB eh einen riesen Vorteil - und je länger es geht je mehr. Aber wie schon so oft gesagt, Du bist ja eh der beste SWIZZ-Spieler, was willst Du noch mehr? Und ich hasse Games die über 45 Minuten gehen und rumlagen... |
|
||||
|
||||
Ok, lag ist die eine Sache...
Aber Du beschwerst Dich über Bunker-Games und tust nichts dagegen! Vor allem Du als Nuke! Mann wo sind denn die Nuke Canons zum Beispiel! Neutronen auf Gla-Tunnels sind die absolute Härte! Dann bin ich blockiert... Ich kann keine Einehiten mehr ziehen, mich also auch nicht wehren. In Kombination mit den Helix und einer LOTUS in der anderen Ecke wär ich machtlos gewesen!! Die Quads wären niemals so schnell bei den Helix und mit der Lotus nimmst Du mir die Gebäude. Wo ist das Problem?! TAKTIK mein Freund. Darum... Wenn ich gewusst hätte dass Du die Nuke einsetzt wär ich defintiv anders vorgegangen und fand's darum auch unfair. Über den Lag gibt's nichts zu sagen... Einfach nur Öd! |
|
||||
|
||||
Seit ihr jetzt fertig mit jammern? Wenn nein würde ich vorschlagen das Ihr noch einen "Jammer Thread" aufmacht......
Back to topic: Jemand hier heute Abend? |