Zitat:
Zitat von Apokus
Sry... zum thema admins... ich könnt ja mal ne bescheidene frage stellen wie oft sven sich hier erlaubt hat als könig aufzuführen , den z.b. der eindruck hat sich die letzten wochen und monate immer mehr aufgedrängt.
Wenn mann dann zudem noch als "admin der beleidigt wurde" persönlich dagegen vorgeht hat man auch irgendwie das ziel verfehlt , meiner meinung nach sahs eher so aus "ha ich kann das so interepretieren und nun machen was ich für richtig halte ich bin schliesslich der könig" oder war der ban auf unbestimmt ne "allgemeine" admin entscheidung ?
(irgendwann damals wurd doch auch mal gepostet , das betroffene admins sich nicht selbst dazu äußern , sondern dies von außenstehenden und nicht betroffenen admins geregelt wird.. imho eigentlich passiert... was kommt sven fühlt sich angepisst , wird vulgär und beleidigt wie aus der gosse kommend und kommt natürlich einfach so durch.
Zu diesen Riesigen kosten... zahlen nicht fast alle admins ebenfalls monatlich was zu den kosten ?
Ist der Server der doch irgendwas über 1.ooo€ gekostet hat nicht ebenfalls durch die spendenaktion damals zustande gekommen ?
Aber Sven du hast ja immer achso viele ausgaben und bist ja ein ach so wichtiger mensch hier... der ja auch niemals fehler macht oder ausfallend wird...
|
du vergisst sven hat ihn
nicht gebannt, es ar aschante der den bann aussprach! also war es ein außenstehender

sven hat ihn nur verlängert und das mit recht, wenn man so ließt was churchill in letzter zeit abgelassen hat
zum rest bin ich zu faul was zu tippen :o: aber hoffe das bald wieder normaler betrieb auf dem server möglich is, wir sind ja immernoch aufm ersatzspace

und das dieser zwischenfall gut fürs admin team ausgeht, ein verlust eines admins wäre FATAL