|
|
||||
|
||||
Er hat in vielen Punkten recht! Allerdings muss ich sagen das Sven eine tolle arbeit geleistet hat, aber was er im anderen Thread gemacht hat, ist einfach eine Frecheit! ... wenn ich das mit anderen sachen vergleiche.
Jedenfalls halte ich mich zurück und denk mir meinen Teil!
|
||||
|
||||
Hio
Meine fresse...man hat auch einfach KEINE ruhe vor church oder? Wenn der mal stirbt muss man dem den mund auch zu kleben und die finger abhacken! ![]() ISt doch ehrlich gesagt nur lachhaft! Sieht mir eher wie ein kleinkrieg aus den church da fürt und versucht jetzt stimmung zu machen und "führsprecher" auf seine seite zu holen. Ohren auf durchzug stellen und igno. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
das letzte mal als er für immer gebannt wurde wars doch aschante?
diesmal muss halt unser tech-sven den helden abgeben... ![]() hauptsache wir sind ihn los ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wer behauptet das ich "vernünftig" bin, der ist zurecht gebannt!
![]() Ich bin das Chaos, aber ich kann nicht überall sein. Die einzig wirkliche Konstante die dieses Board immer hatte war Sven. Wie oft wollte ich gehen? Wie oft sagte ich, ich mach nichts mehr? Der Einzige der immer hier da war, war Sven!
Geändert von gersultan (07-12-2004 um 00:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich sehe Sven nicht als Diktator, aber er hat meiner Meinung nach Fehler gemacht und in der Hinsicht hat Churchill Recht.
Jetzt haben wir die Diskussion schon in drei Threads ![]()