|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Psycho Wirklich geiles Video, wer hat das damals eigentlich gedreht und zusammengeschnitten? ![]() [edit] ok, hätt mich doch erst das Video zu Ende schauen sollen ![]() "Naos und Thilo" Wer is eigentlich Thilo????
Geändert von MRThomm (28-01-2005 um 17:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ist ein Freund von Naos, hier eigentlich nicht mehr vertreten war genau wie Naos damals bei uns im Clan.
btw: Und ich glaube Shady meint eher Bayern München und da kann ich ihm verstehen und stimm ihm zu.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ja .... der Shady meint Gayclub München ... nicht die Löwen .... besonders der Pavian im Tor geht mir gewaltig auf den Sack ... nicht weil er gut wäre , sondern ganz einfach weil er da ist ...
|
|
||||
|
||||
Jo wir verstehen und Shady, ich kann diesen Affen auch ned leiden, aber das gehört nicht hier in das Topic.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ihr ösis werdet mir immer sympatischer...
Infothread updated. ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die pics von der GB I und GB II zur verfügung stellen könnte. mir is meine Datenbank hops gegangen grummel. zur Info. Sonntags sind die fußballer wieder da, das heißt, die umkleiden und duschen müssen komplett geräumt und sauber sein. (sauber sag ich deshalb, daß net wieder irgend nen bekloppter auf die idee kommt, im waschbecken irgendwelche komischen experimente zu machen...)
|
||||
|
||||
Die Fußballer sollen mal halblang machen. Die sollen lieber in Ruhe ne halbe Bier mit uns vernichten, dann spielt sich der Ball auch leichter
![]() Ab wann ungefähr werden denn die Anmeldungen möglich sein und kann man dann auch wieder reservieren??
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hier auf unserer Clanpage: Link oder auch komplett als .rar files zum Download: Link (die lad ich grad erst wieder hoch) btw: Und wer hat welches Experiment damals im Waschbecken gemacht ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (30-01-2005 um 18:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ mrthomm
wenn ich das wüßte, würd ichs wohl reinschreiben. das entzieht sich aber leider meiner kenntnis, da ich nicht programmieren kann und keinen zugriff darauf habe. also leider von anderen abhängig bin. was mi zugegebenermaßen nicht wirklich paßt.... @ psycho das erzähl ich dir, wenn du da bist.