|
||||
|
||||
Na ja sagen wir mal so
Mit der Methode Ich Speiche sobald ich einen Platt gemacht hae da mit kommt man sehr schnell sehr weit. Ich hab Farcry zwischendurch wirklich Gehast weil ich 20 mal an der gleichen stelle putt gegangen bin und immer und immer wieder von vorne starten muste Aber im end efect kann ich nur sagen das dieses den SP modus wirklich reits bar macht. Mir ging es zumindes so 12 mal gestorben cd sozusagen in die ecke gefeuert aber dann 1 Tag später wieder drann gesetzt. Ich Persönlich zogge von jedem spuiel den SP modus durch und ich kann nur sagen Alle achtung selbst der so belechelte SP Modus hat mich gefesselt. Gut das Game kommt bei weiten nicht an Renegeade rann Aber ein ausgelutschtes Kaugummi schmeckt hald nicht ![]() Sollte EA nicht Bald was machen werden warscheinlich auch die Hardgesottensten Renegade zogger sich bald aus andere spiele stürtzen. Echt schade das es nie ein Renegade 2 geben wird. Die Möglichkeiten die man bei diesem spiel hat sind eifach Grandios bei den heutigen games wie UT oder farcry kann man zwar auch bestimmte ziele zerstören aber diese nur in bestimmter reihen folge und nicht wie bei Renegade wo man einfach nur ne basis mit einigen gebeuden verteidigen muss welche in beliebiger reihen folge gesprengt werden können. Zudem sollten sich die entwikler von Farcry mal bei renegade anschauen wie ne Spieler ansich aus zu schauen hat. Also mir Persönlich fehlt da doch so etwas die Übersicht von der Perspektive aus einem fahrzeug raus rede ich jetzt besser erst garnicht ![]() Fazit: Farcry is geil aber dem alten renegade kann es vom Spiele Sprinziep her noch lange nicht das wasser reichen. Renegade ist genial und leider auch einzigartig Und leider auch ein alter Hut der mal ein Update brauchen würde ![]()