|
||||
|
||||
![]() (ich hoffe mal hier ist das richtige Forum)
Also: Ich braeuchte fuer ein Schulprojekt eine Grafik und da mir hier vernuenftige Programme fehlen und ich vor allem auch nicht wirklich Ahnung von der Materie habe wende ich mich mal einfach an euch. ![]() Die Grafik sollte aus dem Schriftzug Periodico (auf Deutsch Zeitung) bestehen. Die letzten drei Buchstaben (ICO) sollten kurz dahinter in das Schulwappen integriert sein, weil sie zufaellig auch die Abkuerzung fuer eben diese Schule sind. Das Wappen ist halt in Wappenform *ggg* und besteht aus drei laengsstreifen (gruen, weiss, rot) in denen jeweils ein Buchstabe ist. Ueber dem ganzen befindet sich dann noch eine Krone, wie man es halt von Wappen kennt. (Die Krone ist aber nicht so wichtig, denn) ich faende es gut, wenn das Wappen moeglichs modern gehalten wuerde. Der restliche Schriftzug (also Period) sollte eher altertuemliche Schrift sein. Aber eigentlich habt ihr freie Hand... ![]() Ich hoffe, dass ich euch durch diese Beschreibung nicht allzusehr verwirrt habe und dass sich vielleicht der ein, oder andere an die Arbeit macht. Als Preis kann ich leider nur ein Lob verteilen. ![]()