|
||||
|
||||
Na ja sagen wir mal so
Mit der Methode Ich Speiche sobald ich einen Platt gemacht hae da mit kommt man sehr schnell sehr weit. Ich hab Farcry zwischendurch wirklich Gehast weil ich 20 mal an der gleichen stelle putt gegangen bin und immer und immer wieder von vorne starten muste Aber im end efect kann ich nur sagen das dieses den SP modus wirklich reits bar macht. Mir ging es zumindes so 12 mal gestorben cd sozusagen in die ecke gefeuert aber dann 1 Tag später wieder drann gesetzt. Ich Persönlich zogge von jedem spuiel den SP modus durch und ich kann nur sagen Alle achtung selbst der so belechelte SP Modus hat mich gefesselt. Gut das Game kommt bei weiten nicht an Renegeade rann Aber ein ausgelutschtes Kaugummi schmeckt hald nicht ![]() Sollte EA nicht Bald was machen werden warscheinlich auch die Hardgesottensten Renegade zogger sich bald aus andere spiele stürtzen. Echt schade das es nie ein Renegade 2 geben wird. Die Möglichkeiten die man bei diesem spiel hat sind eifach Grandios bei den heutigen games wie UT oder farcry kann man zwar auch bestimmte ziele zerstören aber diese nur in bestimmter reihen folge und nicht wie bei Renegade wo man einfach nur ne basis mit einigen gebeuden verteidigen muss welche in beliebiger reihen folge gesprengt werden können. Zudem sollten sich die entwikler von Farcry mal bei renegade anschauen wie ne Spieler ansich aus zu schauen hat. Also mir Persönlich fehlt da doch so etwas die Übersicht von der Perspektive aus einem fahrzeug raus rede ich jetzt besser erst garnicht ![]() Fazit: Farcry is geil aber dem alten renegade kann es vom Spiele Sprinziep her noch lange nicht das wasser reichen. Renegade ist genial und leider auch einzigartig Und leider auch ein alter Hut der mal ein Update brauchen würde ![]()
|
|||
|
|||
Also erstmal, Renegade ist schon ziemlich alt, und es war damals als es rauskam ne wirkliche Erweiterung.
Wer von den C&C Gamern hät jemals bei c&c an nen Ego-Shooter gedacht? Aber trotzdem, meiner Meinung sollte man Spiele nicht direkt vergleichen. Es gibt halt Spiele die sind Grafisch sehr anspruchsvoll, und andere halt nicht. CS zB, man muss sagen das ist wirklich ne Gammelgrafik, aber davon lebt es doch ![]() Ob man es nun als Meilenstein sehen sollte, auf das andere Spiele zurück greifen, mag ich ja zu bezweifeln, irgendwann wär sicherlich jede Firma auch Atari auf Fahrzeuge und Modien wie Onslaught gestoßen. Also mein Fazit: Renegade is zwar ein Uralter schinken ,allerdings auf fast jedem Rechner zu spielen und daher immer noch beliebt, wie CS (Gut auch wenns niemals an cs ran kommen würde ![]() ![]() Da ich und viele andere aber lieber mal was neues sehen, wo auch die Grafik ausgefeilter ist ( Farcry meiner Meinung nach 1a Top), für den ist das eher son naja ich stells in die Ecke und guck mir die Hülle an Game. ![]() |
|
||||
|
||||
Renegade mit Cs vergleichen ?
Können wa auch Battlefield mit Fifa 2004 vergleichen ? |
|
||||
|
||||
Besser Battlefield und Operation Flashpoint...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Farcry ist ansonsten schon realistisch, insbesondere das Zielen kommt dort gut. Das speichern im netzt werk geht so, dass alle pcs das speil abspeichern. danach kann man das spiel irgendwo laden, der ist dann host, und dann heißt es "Warte bis alle Spieler beigetreten sind...". Danach geht das Spiel dann weiter.
|
|
||||
|
||||
Und was hat das mit Renegade zu tun...
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich finde man kann CS durchaus mit Renegade vergleichen, bei CS gibt es
gut und bösse bei Renegade GDI und NOD, nur das Renegade noch was hat das bei CS fehlt. Und ich denke das wenn Renegade eine ähnliche Community hätte wie CS wäre es noch viel beliebter, aber wir müssen uns meisten mit versprechen abgeben, ich denke da mal an dieses Reborn, da hat man das gelbe vom Ei versprochen und eine grosse Bugansammlung bekommen. Oder Renguard, das zwar Cheater kickt, aber die die nicht cheaten auch gleich mitdazu. Gestern warf ich es wieder vom Rechner, also was ich da einst die Verbindung zu denen ihrem Server verliere, das mache ich nicht mehr mit, ausserdem war ich von Anfang an nicht glücklich das es über einen Frendserver läuft, nicht wegen der Bandbreite sondern weil ich nicht weiss was da sonst noch für daten übertragen werden und so weit draue ich Blazer auch nicht. Eine MP Speicheroption bei Ego shootern, also ich kann darauf verzichten, aber das es bei einem Brand neuem Spiel vergessen wurde ist ja schlimm, da fragt man sich doch was das für Spieltester waren. Ich finde es nicht besonders toll die gleiche und wieder gleiche Stelle 20 mal neu anzufangen nur weill mich irgend ein AI Gegner erledigt klar nach 20 mal weiss man dann wo er ist, aber mich stört das sehr, und sowas darf bei einem Spiel heutzutage nicht passieren. |
|
|||
|
|||
Was habt ihr nur alle mit Counter Strike. Das Spiel ist stinklangweilig.
Du läufst rum, erschießt jemanden, wirst erschossen, landest wieder am start um jemanden zu erschießen. Keine weiteren ziele, keine gebäude, keine Panzer. Noch dazu hat hl scheiß grafik. Mehr müll auf einem haufen gibts garnicht. |
|
||||
|
||||
Ich wollte mit diesem Thread nur Zeigen das Renegade zwar alt aber immer
noch neu ist wenn man es mit neuen Spielen vergleicht. Ich will nicht das andere Spiele runter gemacht werden, das gibt nur Streit mit Anhänger von CS, das will ich nicht, obwohl ich CS auch langweilig finde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Bezüglich funktion vergessen: Bei Strategiespiel Anno1503 haben sie sogar den gesamten Multiplayer-Modus vergessen, und dann fiel ihnen ein, das es technisch nicht mehr möglich ist ihn nachzurüsten. Das muss man sich mal geben!
|
|
||||
|
||||
Und was hat das wieder mit dem Thema zu tun
![]() Nunja , meine schönsten Zockstunden hab ich auch schon auf Renegade verbracht ( Aber die wirklich besten waren in SOF2 ![]() ![]() ![]() Aber in Rene hab ich auch schöne und geile Spiele erlebt , leider kann ich ned zocken , siehe Thread .... Mein liebstes Hobby is immernoch mit Sniper die Helis vom Himmel zu holen , mehr spass hat man einfach nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@swiz_ruler: Das hat damit zu tun, dass Spielehersteller manchmal die unmöglicshten Sachen vergessen, nicht nur die optionen zum Spiel speichern.
|
|
||||
|
||||
Hat aber trotzdem nix mit Ren zu tun...
![]() Ich sag mal so... EA hats vollkommen verschlafen, mehr rauszuholen... Hat sich nicht soooo toll verkauft, also gleich raus aus dem Sortiment... Dabei wär die Idee echt genial... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol bbman du kennst den pinguin?
![]() ![]() ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Tolle Taktik... Geh ich jetzt zu A oder zu B? Hau ich zuerst ne Flash oder ne andere Nade um die Ecke oder renn ich gleich ballernd drum herum...
![]() Fazit: Wer von nix ne Ahnung hat (in dem Falle du und Taktik), sollte lieber schleunigst ruhig sein und die anderen in Ruhe lassen... ![]()
|
||||
|
||||
Bitte keinen Streit, ich bin mir sicher das CS auch Taktisch sein kann.
Da gibt es doch auch Geiseln befreien oder eine Bombe legen bzw. entschärfen u.s.w. |
|
|||
|
|||
Das gibt es, aber die meisten scheren sich einen scheißdreck drum, was ziel der Map ist. Da gehts nur ums schießen.
|
|
||||
|
||||
schon mal cs im clanwar gespielt fotze? wenn ja würdest du nich sowas von dir geben also bitte nicht so ein müll labern..... zum allgemein c&c renegade vs. counter strike kampf mir scheint irgennt wie ihr messt cs public gamen mit c&c r clanwar das geht nicht das sind zweierlei mass und zu dem glaube ich das machen noch nie richtig cs gezockt haben nach machen aussagen hier....
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich mit Clanleuten auf nem Public Server bin, dann ist da strategisch auch immer recht viel los. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ohje... nein, lieber, guter Veggeto, wir werden NIEMALS wieder dein göttliches, durch und durch taktisches Spiel kritisieren...
![]() ![]() ![]() Ich hab eh nur unzählige Demos von RICHTIGEN Profispielern gesehn... Aber das gilt ja nicht... ODER DOCH? ![]() Ich bleib dabei... zwischen 2 Spots zu entscheiden, oder ob man jetzt langsamer geht und lieber mit Nades "aufklärt" oder so schnell wie möglich zum Spot kommen will, IST NOCH LANGE KEINE TAKTIK! Wenn du so denkst, dann hast du noch nie wirkliche Taktik gesehn... Ren hat noch mehr Taktik als CS... Da braucht man nämlich wirklich ne Strategie, wenn man ohne Waff und PP noch gewinnen will... umgekehrt stellt sich die Frage: Welches Gebäude zerstöre ich als erstes, um dem Gegner schon mal den größten Nachteil zu geben... Und selbst dann kann er immer noch das Spiel mit gutem Teamplay herumreißen... Wie schauts in CS aus? Alle niederpusten und eventuell noch schnell die gelegte Bombe entschärfen... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Damit ist alles gesagt, zurück zum Thema.
Also bis lang, muss ich sagen das Renegade mir online bis jetzt auch immer noch mehr zusagt als z.B. FarCry, obwohl der Assault Modus bei FarCry für Clans vielversprechend aussieht. Aber es hat noch zuviele Bugs, man könnte fast denken sie versuchen EA das Wasser zureichen. |
|
||||
|
||||
hmm... einige haben hier sich noch nie um CS wirklich gedanken gemacht. CS ist taktik drin sogar zum teil mehr als in renegade...
Naja ich kann beide spiele nicht wirklich leiden ne runde Quake ist mir dann viel lieber. |
|
|||
|
|||
@Weggetto: Nicht im Clanwar, aber auf einigen LANs und nie was anderes erlebt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
CS is was ganz anderes als Renegade, und BF ist die Synthese von beidem...man findet den Realismus von CS wieder sowie annähernd die Taktische tiefe von Renegade. Aus meiner Sicht ist BF gleichauf mit renegade, nur kann BF viel schneller nerven. Wobei die Noobs und Renguard mittlerweile drauf und dran sind, alles was ich bisher an Spielen kenne in nervigkeit zu überbieten.
|
||||
|
||||
Hi all
Sicher ist Renegade in seiner eigenen Art ein super Spiel. Teamplay steht ganz oben. Deshalb ist es auch unser Hauptspiel. Einfache Bedienung und das Handling ist super. Aber hier wurde unser zweites Hauptspiel angesprochen. FarCry !!! Ich habe gelesen, das die Bedienung der Fahrzeuge mehr als nur glücklich sei??? ![]() Wir haben Spezis bei uns die genau so gut bei FC mit Jeps fahren können, wie bei RG. Ist halt realistischer bei FC. Man muss nur mal vom Gas gehen und bremsen und nicht wie bei RG nur Vollgas. ![]() Speicherfunktion bei FarCry ....... kann man auch frei schalten mit einer Umschreibung einiger Dateien. Teamplay bei FarCry ......... oha ![]() Bei FC hab ich auch nicht so viele Bugs wie bei RG. Kurz: Renegade ist auf seine Art einmalig. Und deshalb bleibt es auch unser Hauptspiel. FC stellt an Hardware, Software, Einzelkämpfer oder Team mehr Herausforderungen. Man kann auch sagen,es ist eventuell anspruchsvoller ![]() Jedes Spiel hat seine Stärken und Schwächen. Ob RG, FC, BF oder CS. Ich denke es liegt nur an dem Spieler selbst wie er es nutzt und wie er sich mit dem Spiel beschäftigt. Oder Welche Ansprüche ihm genügen. PS: Sorry das ich nur auf FC eingegangen bin aber ich hasse CS und UT und BF sind nicht mein Ding
|
||||
|
||||
Also zu CS, muss ich sagen dieses Spiel ist alt, und bietet nichts mehr, auch
die Erweiterung war ja nicht gerade das wahre. Zu FarCry und Fahrzeugen, also das mit Gargeben u.s.w. ist nicht das Problem, es ist die Kamera führung, die plötzlich bei einer kleinen bewegung mit der Maus an einem ganz anderen Punkt ist, so schnell das man nicht nachkommt und die Orientierung verliert, das hat mit Gas geben und Bremsen u.s.w. nichts zutun, das ist einfasch schlecht geamcht. Der Speichermodus kann man nicht Freischalten, zumindest habe ich das noch nicht gelesen, man kann soweit ich weiss nur einen inof. Mod saugen, mit dem man dann mit, ich glaube F9 und F11 Speichern und Laden kann. |
|
||||
|
||||
Jep Chevy
genau das meine ich mit dem speichern ........ Fahrzeugführung ist halt wie realistisch gemacht. Entweder aus der ICH-Perspektive oder mit F1 in der 3ten Person. Also ich hab keine Probs mit der Mauseinstellung und finde mit den Händen immer zurück zum Steuer ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Da stimme ich dem dem vollkommen. ![]() @ chevyblaz Ich sage nur Learning by Doing ![]() |