|
||||
|
||||
Schon mal nen Böller mit Tesa umwickelt? Das ist etwa der gleiche Effekt. Du zündest ne Sprengladung in nem Bohrloch eines massiven Felsbrockens der vermutlich von anderen massiven Felsbrocken umgeben wird. Ich glaube nciht das du damit den Felsblock so leicht sprengst - eher wirst du ne riesen Druckwelle durch den Kanal und das Gestein schicken. Und wer weiß was die so alles auslöst...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
... die dann den Brocken garnicht erledigen kann? Ich bleibe skeptisch... Es gibt wesentlich sauberere Methoden als Sprengstoff
![]() Gibt's zu dem Ereigniss eigentlich keine Kompletten Berichte im Netz? Wundert mich...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. Kompletten Berichte ??? man hat einen "stein" gefunden!! was willst du schon groß drüber hören? das er hart ist? |
|
||||
|
||||
Zitat:
*wegschmeißundsichdenbauchfesthältvorschmerzen* ![]() ![]() ![]() ![]() craim der schreit :``wo is der sanitäter??????????????????..´´ |
|
||||
|
||||
ich habe auch noch nichts in den nachrichten gesehen oder in der zeitung naja kommt vielleicht noch
![]()