|
|||
|
|||
Ägypten..heute Nacht
An alle die sich dafür interessieren: In der Cheops Pyramide gibt es doch diesen Gang an dessen Ende sich ein Stein befindet, der einen möglichen Hohlraum sichert.
Die ägyptischen Behörden gaben nun die Erlaubnis, das "Tor" zu öffnen um nach zu schauen, was in dem Raum ist. Einige Experten vermuten gar das die 10. Gebote (!!!!) darin verstekct sein können. Also, das ganze wird heute Nacht (3:35 Uhr MEZ )LIFE aus Ägypten übertragen (ZDF) für alle Hobby-Archeologen ein muss! Also ich schaus mir an! |
|
||||
|
||||
um wieviel uhr ist das genau?
|
|
||||
|
||||
jetzt noch die zeit u. die info wär perfect...
![]() craim |
|
|||
|
|||
3:35 uhr!
|
|
||||
|
||||
Re: Ägypten..heute Nacht
Zitat:
|
||||
|
||||
Hey jungs die zeit steht doch da oben 3:35 mez
(mez=Mitteleuropäischezeit) und das ganze kommt auf zdf deshalb an euch beide jeweils ein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: Ägypten..heute Nacht
Zitat:
@BurnXout bitte bestätige das mal craim der sagt 2 können bnicht so blind sein u. ebolaeddi dein schild kannste wider einpacken tun |
|
||||
|
||||
vorhin stand das aber noch nicht da
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja! Habs noch zusätzlich eingefügt. Sorry ![]() |
|
||||
|
||||
nasenbär? ich beis dir gleich deine ameise ab
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @BurnXout bist ein guter .... ![]() craim |
|
||||
|
||||
Oh das entwickelt sich schon wieder zu einen spamm thread!
|
|
||||
|
||||
Passt mal auf, jetzt ist dahinter ein Uhralter Virus der dann innerhalb kürzester zeit alle auf der Welt tötet ausser ein paar wenige die Imun sind!!!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() nana craim... darf man lügen? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() schon die deutschen im 2. WK wollten schon die tafeln mit den 10 geboten, es heißt, dass die armee die sie bei sich drägt unbesiegbar ist!!! ich bin der meinung, dass das heidnische ägypten die tafeln deutschland überlassen sollte...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ist für mich zu spät......aber ich werd mir morgen die nachrichten angucken (da erwähnen sie es bestimmt)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es war MafiaTanX |
|
||||
|
||||
Ich würds mir ja auch gerne angucken, aber is für mich auch zu spät. Ich muss morgen zur schule und da kann ich nicht so lange wach bleiben!!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würde mal sagen wo nichts ist kann man nichts abbeißen ![]() ich glaube da ist nichts mehr auser ein schatz und ein wie heißen die von stare gate nochmal weiß nicht so einer noch *gg*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Meinst du ein Goault??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ok aber hören wir jetzt mal lieber auf, sonst fängt er noch an zu weinen! ![]() ![]() mich interresiert es eigentlich aber es is viel zu spät für mich! da lieg ich schon im tiefschlaf! Geändert von XMuMuX (16-09-2002 um 20:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wie kann man bitte schön nen BIO-VIRUS entwerfen`??? ![]() ![]() ![]() craim |
|
||||
|
||||
nein die bösen gegen die sie immer kämpfen muessen die die pyrameden als romschiffe haben
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Dass sind die Goault!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kennt ihr noch die geschichte wo der eine forscher mit seiner frau in ner pyramide herumgeforscht hat und dan das lasserfieber nach deutschland gebracht hat?
|
|
||||
|
||||
Der Symbiont heisst Goault, aber auch Symbiont + wirt heisst Goault!!!
|