|
||||
|
||||
![]() 34 mal Achtung... wow, einfach unfassbar!!!! Is das genial! Und wieder gehts runf in der Preisskiste!!! Zuerst moechte ich aber mal Elmar danken, der diesmal bei der Preisbeschaffung nicht unerheblich beteiligt war
![]() ![]() Der dritte Gewinner wird diesmal mit einem Renegade Mouspad beglueckt. Der Gewinner des zweiten Preises gewinnt diesmal einen Renegade Soundtrack... *seufz* wieder so ein edles Teil! ![]() ![]() Viel Spass, und vor allem Viel Glueck!!! Also denn, meldet euch wie gehabt, es gelten wie immer diese Regeln! Los! Dann haut mal rein...
|
|||
|
|||
Pinset... *sigh*
![]() |
|
||||
|
||||
Pinset, Pinset,
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Stürmt die Burg mit den Gewinnen !
![]() ![]() ![]() ![]() Und für Ingurum ein großes extra Glückwünsch und ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
*diesmal klappt es* *diesmal klappt es* *diesmal klappt es**diesmal klappt es* *diesmal klappt es**diesmal klappt es**diesmal klappt es* *stossgebet zum himmel schick*
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() p.s. 1 post noch dann hab ich krasse 1000 ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() *stossgebet mit ups abschick damit present seins nach mir oben ankommt , und auch seit langer langer langer zeit auf DSL wart ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
good luck (besonders für mich
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Pinset
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
so, diesmal will ich die Pins
![]() |
|
||||
|
||||
einfach mal einfach
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
so die chance ist vertan. nachdem ich jedes mal vorher nur den zweiten platz haben wollte
![]() ![]() P.s.: Mit diesem post habe ich die 500 geknackt. das muss doch mit einem kleinen pinset gefeiert werden, oder??? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
meld
![]()
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Kan mir jemand den Gefallen tun, mich per icq zu benachrichtigen, wenn ich mal was gewonnen hab? Ich guck hier viel zu selten rein ![]() 159729065
|
||||
|
||||
Sorry Agent, aber das geht nicht... wenn du Lotto spielst musst du dich auch melden
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()