![]() |
...::: Achtung # 34 :::...
34 mal Achtung... wow, einfach unfassbar!!!! Is das genial! Und wieder gehts runf in der Preisskiste!!! Zuerst moechte ich aber mal Elmar danken, der diesmal bei der Preisbeschaffung nicht unerheblich beteiligt war ;) Na, da bin ich mal gespannt, ob er versucht, wenigstens etwas davon wieder zurueck zu gewinnen :D
Der dritte Gewinner wird diesmal mit einem Renegade Mouspad beglueckt. Der Gewinner des zweiten Preises gewinnt diesmal einen Renegade Soundtrack... *seufz* wieder so ein edles Teil! :D Und der erste Preis wird bestimmt wieder heiss umkaempft! Es gibt mal wieder PINs... das PINSet RA2!!! Aber nur fuer denjenigen, der als erster Gewinner aus der verlosung hervorgeht! :D Viel Spass, und vor allem Viel Glueck!!! Also denn, meldet euch wie gehabt, es gelten wie immer diese Regeln! Los! Dann haut mal rein... |
Pinset... *sigh*
:meld: |
Pinset, Pinset, :meld:
|
:meld:
|
Stürmt die Burg mit den Gewinnen ! :D
:meld: !!!!!!!!!!!!!!!! Und weil's so schön es nochma :meld: ! :D Und für Ingurum ein großes extra Glückwünsch und :meld: ! |
*diesmal klappt es* *diesmal klappt es* *diesmal klappt es**diesmal klappt es* *diesmal klappt es**diesmal klappt es**diesmal klappt es* *stossgebet zum himmel schick*
:meld: !!!!!! *hoff**bet* wenns schon net mit dem DSL klappt soll es wenigstens damit klappen *hoff* :shy::rolleyes: |
|
|
:meld::meld::meld::meld:
|
:meld: und überseht mich nicht wieder ;)
|
:) |
:meld: *pinshabenwill*
p.s. 1 post noch dann hab ich krasse 1000 :D |
Zitat:
*stossgebet mit ups abschick damit present seins nach mir oben ankommt , und auch seit langer langer langer zeit auf DSL wart :shy:**grübel**nochmal die achso liebe und nette glücksfee lob**ich glaub an sie.... :santa: **daumen drück**auch ein einziges mal im leben glück haben möcht**NEIN es is nicht glück genug das ich am leben bin :twink: wer mich kennt weiss das es eher ne strafe ist ^^
|
good luck (besonders für mich :D )
:meld: |
|
Pinset :twink: Pinset :confused: Pinset :love: Pinset :gf: Pinset :santa: Pinset :blah:
:):meld::girl::meld: |
so, diesmal will ich die Pins :meld:
|
einfach mal einfach :meld: :D
|
so die chance ist vertan. nachdem ich jedes mal vorher nur den zweiten platz haben wollte :meld: ich mich jetzt für das pinset. :D
P.s.: Mit diesem post habe ich die 500 geknackt. das muss doch mit einem kleinen pinset gefeiert werden, oder??? :D |
|
|
|
|
meld
|
:meld: :)
|
|
|
Kan mir jemand den Gefallen tun, mich per icq zu benachrichtigen, wenn ich mal was gewonnen hab? Ich guck hier viel zu selten rein ;) 159729065 |
Sorry Agent, aber das geht nicht... wenn du Lotto spielst musst du dich auch melden :D Und wenn wir das bei einem machen, muessn wir es bei allen machen und das wuerde im endeffeckt die REGEL Nr. 5 ad absurdum fuehren :D
|
:meld: :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |