|
|||
|
|||
Yuri oder normal?
HEy ho! Wer spielt denn eigentlich nochs normale AR2 online?
![]() |
|
||||
|
||||
Ne also ich zocke das alte nur noch in ausnahmefällen, etwa wenn ich mit Leuten spielen will, die sich einfach nicht zum Add-On überreden lassen wollen
|
|
|||
|
|||
Seh ich auch so, die neuen Einheiten sind klasse, und eindlich hat WW mal n Addon mit neuem Land gemacht, das lass ich mir doch nicht entgehen!
|
|
||||
|
||||
Ein gutes Echtzeitstrategiespiel zeichnet sich durch mindestens 3 Teams und Abwechslung aus und das hat AR2 mit YR geschafft!!
|
|
|||
|
|||
laut QuakerXNC´s statistik zocken immer noch mehr RA2 wie yuri!!
|
|
||||
|
||||
das sind dann aber denke ich größtenteils nur gelegenheitspieler. die meisten, die häufig spielen und auch schon den unterschied zwischen rhino und grizzly kennen werden wahrscheinlich yuri spielen.
![]()
|
||||
|
||||
hmm... ja also weis ned es zocken da und da mehr sollte man echt mal eine statistik von ww holen...
ich zocke eigentlich nur mehr yr weil mein clan auch nur yr zockt... ra2 vielleicht nur mit wem der kein add-on hat so wie es peter meinte.. ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
also ich zocke auch nur noch YR, ich find des einfach besser. Da gibts viel mehr taktische Möglichkeiten, etc.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich spiel auch lieber YR, weil 3 Seiten einfach mehr Spaß machen als 2. Außerdem kann ich mich im Geplänkel (mit Teambündniss) auch mal mit dem PC verbünden, ging ja in AR 2 irgendwie net. Und durch die zusätzlichen Einheiten bei Sowjets und Allies ist es auch noch interessanter als AR2.
|
|
||||
|
||||
ab und zu spiele ich auch ar2
aber nur wenn ich meine gegenspieler kenne bzw weiß das die nicht cheaten den im normalen ar2 begegnen mir viele cheater
|
||||
|
||||
ich zock auch nur noch yuri, in ra2 sind einfach zu viel cheater unterwegs, in yuri klappen die meisten cheats net mehr
|
|
|||
|
|||
Ich find yr ist ein muss für jeden Ra2 fan das add on macht doch einiges weg!! das istbeinfach nur genial!! die neuen einheiten und die neue partei!!
|
|
|||
|
|||
HeHe, also ich bin immer noch überzeugter RA2 Zocker, denn ich hab auch ma ne ganze weile yr gespielt und war mit sovis auf rang 99, aber dann war schluss weil die sovis meiner meinung nach noch etwas zu schwach sind bei yr. Bei Ra2 finde ich das ausgeglichener, na ja jedem das seine und in diesem Sine: MuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuH
|
|||
|
|||
ausegglichener?? in ra2 kann man mit denen noch klasse rushen und das ist bei yuri nicht mehr drin. allein schon desw. hat yr shcon mehr reiz da es abwechslungsreicher ist.
|
|
|||
|
|||
ich nicht habe das schon lange aufgegeben und ausserdem spielen alle aus meinem clan yuri