Umfrageergebnis anzeigen: WM-Tippspiel? | |||
Ja, ich mach mit. | 19 | 79,17% | |
Nein, brauch ich nicht! | 1 | 4,17% | |
Mir egal. | 4 | 16,67% | |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Unsere Tipps sind jetzt einsehbar.
Die Mehrheit traut Mexico den Sieg zu. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nöö, 1:1
|
||||
|
||||
sehr schön
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich freu mich jetzt auf 4 Wochen schöne WM-Spiele, viel Spannung, tolles Wetter und hoffentlich ein märchenhaftes Ende für unsere Elf Aber wegen mir können wir das Tippspiel heute schon beenden! öhm, ich mein natürlich noch VOR dem Frankreich Spiel
|
||||
|
||||
Viele tippen hier nicht darauf daß wir mit der jungen Mannschaft Weltmeister werden.
"Wir sind Deutschland!" Ruth: Bist Du Dir sicher daß Japan in der Gruppe E mit Holland Gruppensieger wird?
|
||||
|
||||
Zitat:
Mehr als Viertelfinale traue ich unser Mannschaft nicht zu. Das ich Halbfinale getippt habe, war schon purer Leichtsinn. |
|
||||
|
||||
Ach verdammt, den ersten Tipp sogar verpennt. Und den zweiten direkt vergeigt.
|
||||
|
||||
Hab ich mit meinen bisherigen Tipps nicht bewiesen, dass ich keine Ahnung vom Fußball habe. Ich hab einfach aufs geratewohl getippt.
|
||||
|
||||
ups. ich war wohl zu eilig. hab als wm sieger spanien bei den bonusfragen´. hab aber vergessen sie mit in die halbfinalisten reinzunehmen^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
___________________________________________________________ Die Bonusfragen hast Du auch nicht beantwortet!
Geändert von KISS0695 (12-06-2010 um 13:40 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Bonusfragen sind natürlich bissel blöd - Wenn du vieleicht Rote Zora ganz lieb fragst gibts evtl. ne Möglichkeit die noch zu beantworten... Nur bitte dann jetzt und ned erst Ende nächster Woche . |
|
||||
|
||||
ne, ich denke das geht nicht mehr - jetzt sind ja schon ein paar Spiele gespielt worden und dann wäre es unfair, auch noch nachträglich zu tippen.
War aber gestern ein gutes Spiel ENG-USA - und ich habe mir schon gedacht, dass die UK Jungs nichts auf die Reihe kriegen und die Amis eigentlich immer unterschätzt werden. Aber wenn nur der die Torhüter ausgetauscht worden wären, hätte England wohl 3:0 oder so gewonnen |
|
||||
|
||||
5 Spiele bisher und 3 Unentschieden.
Wie kann man das nur richtig tippen. Dann kommen wir wohl ins Finale. ^^ |
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal stark, dass sich bei Slowenien - Algerien noch etwas tut, sonst ist unser Schweizer Kollege Raptor schon mit 10 Punkten Vorsprung in weite Ferne gerückt
Aber sei doch mal ehrlich, was hast du gezahlt, dass so viele Mannschaften unentschieden spielen?
|
||||
|
||||
Ich könnte grad die Wände hoch, hab bei Serbien - Ghana Resultat falsch eingetippt und dank Performance Probleme der Site... konnt ichs nich ändern, na danke -.-.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sowas kann jedem passieren - mir ist es aber auch schon umgekehrt gegangen - ich wollte noch ändern und ich konnte leider nicht (war nicht online) - glücklicherweise Geändert von raptorsf (13-06-2010 um 17:43 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
-------
Geändert von MRThomm (13-06-2010 um 18:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wieso Lucker? Ich hät auf Ghana getippt... die hatten teils das letzt jährige Kader der U20 WM Winner... und die USA ham se vor 4 Jahren au gepackt...
Ich ärger mich immernoch.. 2 Punkte in den Wind, son Mist ey. |
|
||||
|
||||
ohjeohje, 2 Spiele in Folge ohne Punkte, dass muss sich ändern- hoffentlich stimmt mein nächster Tipp: Deutschland - Australien 0:4
oder was habt ihr getippt? |
|
||||
|
||||
Unendschieden?
|
|
||||
|
||||
Naja ich Tipp scho auf Sieg Deutschland, aber ich schätze nicht eindeutig. Die Australier sind nicht zu unterschätzen, man denke an das denkwürdige Viertelfinale gegen Italien (oder wars Achtel?). Das grösste Problem das Australien hat isn Basler namens Chipperfield .
|
|
||||
|
||||
1 : 0 ...
Das Glück ist ein Esel und sucht seinesgleichen. Der Querpass war Dusel - gesehen hat er Podolski definitiv nicht . Aber nen linken Hammer hat er - Hut ab. |
|
||||
|
||||
Wieso spielen die dt. nicht nach vorn?
Trotz dem schnellen Führungstor liefern die gerade nur Schrott ab. Aber man kriegt zumindest auch etwas von der Stadionatmosphäre mit. Diesmal sind es wohl etwas weniger Tröten. |
|
||||
|
||||
hehe, bin der einzige der auf ein 4:0 getippt hat
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Hast als Einziger Punkte auf alle anderen gut gemacht. ^^
Glückwunsch zum ersten Tagessieg raptorsf. Die rote Karte fand ich etwas übertrieben, sowie die letzte Gelbe auch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Shady und die anderen 3 Tore hätten wir ohne den Schiri sowieso nicht geschossen, oder? Da sieht man mal wieder deine Anti-Bayern Haltung. Der Pass sollte genau da hin und nirgendwo anders. So wie er es bei Bayern tagtäglich gespielt hat, aber du hast wahrscheinlich Recht...
|
||||
|
||||
Ein 4:0 für Deutschland und das war noch glücklich für die Australier! Also bisher war das nicht nur das beste Spiel, sondern auch ein Fußball den ich seit Jahren nicht mehr bei einer Deutschen National-Elf gesehen habe. Schön!
Heute Abend spielt Italien....hoffendlich zeigen wir auch Fußball vom feinsten.Was ich nicht denke
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn die Medien hier nicht gerade viel Vertrauen in die italienische Mannschaft haben. |