CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14-03-2010, 00:19
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Unser Star für Oslo...

...schaut jemand? Oder hat es jemand geschaut?

Was sagt ihr zur Siegerin? Generell zur Show?

Für mich sind Raab Sachen generell Inhalte die man im TV noch schauen kann. Dazu gehört auch diese Castingshow... ...bei der man wirklich gutes ohne den runtermachkram genießen konnte. Interessante Kandidaten, von denen mich ohnehin wundert das das zum Teil ihre ersten "großen" Auftritte waren - teilweise total proffessionell und einwandfrei umgesetzt

Bin mal gespannt wie´s dann im Grand Prix aussieht.... ....wobei ich uns hier keine hohen Chancen ausrechne.... ....is eh ein abgekartertes Spiel..... ....der Musikstil zum Teil wirklich extrems abenteuerlich und für unsereins unverständlich wie man sich den Großteil der Bands überhaupt anhören kann....
Alt 14-03-2010, 00:31
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Wenn diese... Lena? oder wie die heist, wenigstens auch alle Töne treffen könnte die sie da so rumsingt, wäre das alles nur halb so schlimm.
Aber ich habe auch nichts anderes erwartet.
Ein armutszeugnis allein das man solche Castingshows machen muss, um überhaupt ein Sänger dazu bringen zu können dahinzufahren.
Naja Sänger ist übertrieben, dieses Jahr haben wir sowas auch nicht, aber wir Deutschen sind wohl nicht die einzigen mit so ein Problem.
Alt 14-03-2010, 12:36
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
... ist mir vollkommen egal.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 14-03-2010, 13:11
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Also, ich muss sagen Lena ist meiner Meinung nach mal eine echt gute Kandidatin. Nur die Songauswahl gefällt mir nicht so sehr. Da wäre die Komposition von Raab besser geeignet gewesen.

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Alt 14-03-2010, 13:35
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich hatte mir das Viertelfinale angeschaut, und vorher schon 1 oder 2 mal TvTotal gesehen, als am Anfang dann darüber berichtet wurde.
Erstmal: Im Viertelfinale gabs von jedem Teilnehmer zumindestens einen Song, wo ich von der Kombination Singer/Song begeistert war. Aber meine Favoritin wäre Lena gewesen, und danach der männliche Teilnehmer (irgendwas Durstewitz). Von der Qualität war ich danach von JEDEM Teilnehmer überzeugt, die Tendenz zu Lena wohl insbesondere daher, weil sie mit ihren ausgewählten Liedern und der Umsetzung einfach von der "Standardmusik" die den ganzen tag im radio rauf und runer dudelt am deutlichsten auch abweicht, eine mitreisende Performance hatte - einfach das ganze 'anders' ist - und es mir dabei noch sehr gut gefällt .

Habe mir jetzt nur vom Finale im nachhinein ausschnitte angeschaut: Das Sieger Lied, als sie es das erste, oder zweite mal gesungen hat, und das lied an dem Raab mitgwirkt hat. Und ehrlich gesagt lagen da beide weit hinter dem was ich vorher von ihr gehört hatte zurück, schade. Die Lieder haben für meinen Geschmack einfach nicht richtig gepasst... Wobei ich sagen muss, dass ich sie bisher nur in halber Zimmerlautstärke gehört habe, als ich nachts nach hause kam, und keinen Lärm mehr veranstalten wollte... vielleicht fehlte so einfach auch etwas atmosphäre

Geändert von klaus52 (14-03-2010 um 13:37 Uhr).
Alt 14-03-2010, 19:58
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
Die Tante hat schon einen an der Klatsche Aber vielleicht ist es auch dass, was auffält und ein wenig Aufmerksamkeit bringt. Ich fand die Jenny aber die bessere Sängerin, aber gut, wenns das Volk anders will

Der Song passt m.E. auch am besten zur Lena, für Jenny war deutlich welcher der Song hätte sein müssen. Aber wurst, DSDS ist kein Vergleich zu dem Raab Contest. Er ist zwar auch ein besonderer, aber immernoch irgendwie fair und hat auch noch was drauf. Wie soll ein Bohlen auch jemand beurteilen, er kann doch selber keinen Ton treffen

Alt 17-03-2010, 11:17
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von klaus52 Beitrag anzeigen
Habe mir jetzt nur vom Finale im nachhinein ausschnitte angeschaut: Das Sieger Lied, als sie es das erste, oder zweite mal gesungen hat, und das lied an dem Raab mitgwirkt hat. Und ehrlich gesagt lagen da beide weit hinter dem was ich vorher von ihr gehört hatte zurück, schade. Die Lieder haben für meinen Geschmack einfach nicht richtig gepasst... Wobei ich sagen muss, dass ich sie bisher nur in halber Zimmerlautstärke gehört habe, als ich nachts nach hause kam, und keinen Lärm mehr veranstalten wollte... vielleicht fehlte so einfach auch etwas atmosphäre
Habe mitlerweile Satellite noch mehrmals gehört - mir gefällt es mit jeem Mal besser Denke zwar nach wie vorher, dass es passendere Lieder für Lena gegeben hätte, aber gefällt mir besser als ich anfangs dachte
Alt 15-03-2010, 13:37
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
...schaut jemand? Oder hat es jemand geschaut?

Was sagt ihr zur Siegerin? Generell zur Show?
Ich habe es mir nicht angesehen.
Allerdings bin ich trotzdem im Fernseher über die Frau gestolpert.
Die Gesangseinblendung irgendwann später, keine Ahnung welcher Sender das war, konnte ich gar nicht so schnell wegzappen, wie meine Ohren anfingen zu bluten.
Alt 15-03-2010, 13:45
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Das muss dann RTL gewesen sein...

...denn die Sänger und Sängerinnen auf Pro7 bringen einen echt nicht zum bluten. Ich bin da eigentlich auch empfindlich.

Das is keine AssiMachFertig Mottoshow... ...das läuft da echt auf ne anderem eben ab. Mit dem DSDS Shit kann ich absolut auch nicht anfangen, nein ich hasse es sogar ein wenig.
Alt 15-03-2010, 15:15
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Am besten hat mir ja eigentlich fast ihr erstes Lied gefallen.

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Alt 15-03-2010, 15:16
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
Clan Moderator

Loki ist ein C...
war bis jetzt die einzige casting-show die ich mir freiwillig angetan habe bei dem anderen mist (dsds, popstars) wurde ich immer zu gezwungen wenn meine freundin das sehen wollte ^^

schön zusehen das solche shows auch ohne die dummen kommentare von dem popteufel dieter bohlen und ohne gespielten seelenstriptease der kandidaten funktioniert

fand auch klasse das jeder der künstler sein eigenes ding machen konnte ohne sich da irgendwie reinreden lassen zu müssen
hätte auch gerne noch mehr rockiges von der maria-lisa gehört da musste die band richtig arbeiten

eurovision werd ich mir allerdings wohl nicht antun finde die länder die da gegeneinander antreten sollten alle in ihrer eigenen sprache singen
so reizt mich das nicht

Singen Mordballarden,
tanzen Krisentango,
den Mitleidswalzer
mit der Gier Fandango
Wenn die Dämme brechen
kommt die Flut,
mit ihr die Angst
und dann... die Wut.

(DerWIII-Mordballaden)
Alt 15-03-2010, 15:41
Naos Naos ist offline