|
|
||||
|
||||
Gebannt??
Warum darf ein MOD einfach so während eines Games einige Spieler einfach so bannen??
![]() Keiner der Spieler hatte irgendetwas falsch gemacht Der MOD kam ins Game und schon wurde gebannt was das Zeug hält!! Frage mich nur warum?? Die Begründung bei mir war ".."! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Welcher Server ?
Naja, einige Server haben unqualifizierte Maps ![]() Da wird sowas halt gemacht ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Kicken oder Bann ?
Bei kicken kanns auch sein das Platz für Members gemacht wurde... aber Bannen ? Naja evt wurde der Mod Acc gehackt oder es sind kleine Kiddis ![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt auch einige, die nutzen ihre Machtposition als Mod oder Admin schamlos aus... Da kanns auch vorkommen, dass man gebannt wird, weil man dem zu gut spielt, ihn zu oft killt oder ihm dein Nick einfach nicht gefällt...
Was man dagegen machen kann? Gar nix, weil die Server Privateigentum sind... Einfach solche Server nicht mehr besuchen (wenn man gebannt is, hat sich das eh erledigt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo Mods die einfach nur wild durch die Gegend
kicken oder bannen sind wirklich das letzte Server wo solche Mods sind nun Die Server sollte man dann wirklich einfach nicht mehr besuchen ![]() |
|
||||
|
||||
es war am UN server CTF
der mod war RT_E_Captian_Havoc oder so
|
||||
|
||||
im ASE/GS also, tja ich schätz mal da hat einer einfach den nick kopiert... zumindest hatte ich die paar mal die ich aufem server gespielt hab keine probleme gehabt...
|
||||
|
||||
Falls dein Nick in Westwood Online wirklich "xxxx3" ist, wird das wohl der Grund gewesen sein. Einige Server im USA Raum bannen Grundsätzlich solche Nick's wie ooOoOoo, xxX0Xxx etc. pp. ...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
das war definitiv nicht im WOL da niemand im WOL mit dem Nick
Zitat:
|
||||
|
||||
Hab mich wohl verguckt, ich dachte Georg wurde gebannt. Aber das mit den Namen stimmt nicht. Man kann sich damit zwar nicht im WOL einwählen, aber man kann von außerhalb auf WOL Server teilnehmen, davon gibts viele.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |