CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Renegade (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Gebannt?? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=47416)

GeorgXXXX3 22-06-2004 19:07

Gebannt??

Warum darf ein MOD einfach so während eines Games einige Spieler einfach so bannen?? :confused:

Keiner der Spieler hatte irgendetwas falsch gemacht

Der MOD kam ins Game und schon wurde gebannt was das Zeug hält!!

Frage mich nur warum??

Die Begründung bei mir war ".."!

:mad: :motz: :grrr:

feuerreal 22-06-2004 19:23

Welcher Server ?

Naja, einige Server haben unqualifizierte Maps :rolleyes:.
Da wird sowas halt gemacht ...

Greetz Grey

Swizzy 22-06-2004 20:00

Kicken oder Bann ?

Bei kicken kanns auch sein das Platz für Members gemacht wurde... aber Bannen ?

Naja evt wurde der Mod Acc gehackt oder es sind kleine Kiddis ;)

bbman 22-06-2004 20:02

Es gibt auch einige, die nutzen ihre Machtposition als Mod oder Admin schamlos aus... Da kanns auch vorkommen, dass man gebannt wird, weil man dem zu gut spielt, ihn zu oft killt oder ihm dein Nick einfach nicht gefällt...

Was man dagegen machen kann? Gar nix, weil die Server Privateigentum sind... Einfach solche Server nicht mehr besuchen (wenn man gebannt is, hat sich das eh erledigt ;))... Schon nach sehr kurzer Zeit erkennt man, wos fähige Mods gibt... Dort kann man dann heimisch werden... :D

redspawn 22-06-2004 20:12

Jo Mods die einfach nur wild durch die Gegend
kicken oder bannen sind wirklich das letzte
Server wo solche Mods sind nun Die Server
sollte man dann wirklich einfach nicht mehr besuchen :yes:

GeorgXXXX3 22-06-2004 20:54

es war am UN server CTF

der mod war RT_E_Captian_Havoc oder so

tommie 22-06-2004 21:53

im ASE/GS also, tja ich schätz mal da hat einer einfach den nick kopiert... zumindest hatte ich die paar mal die ich aufem server gespielt hab keine probleme gehabt...

EviLSnipeR 29-06-2004 14:16

Falls dein Nick in Westwood Online wirklich "xxxx3" ist, wird das wohl der Grund gewesen sein. Einige Server im USA Raum bannen Grundsätzlich solche Nick's wie ooOoOoo, xxX0Xxx etc. pp. ...

tommie 29-06-2004 15:35

das war definitiv nicht im WOL da niemand im WOL mit dem Nick
Zitat:

RT_E_Captian_Havoc
spielen kann ....

EviLSnipeR 29-06-2004 16:41

Hab mich wohl verguckt, ich dachte Georg wurde gebannt. Aber das mit den Namen stimmt nicht. Man kann sich damit zwar nicht im WOL einwählen, aber man kann von außerhalb auf WOL Server teilnehmen, davon gibts viele.

tommie 29-06-2004 17:04

auch wieder wahr...

es wurde auch georg gebannt, aber der mod war dieser Captian_Havoc

feuerreal 29-06-2004 18:04

Zitat:

Man kann sich damit zwar nicht im WOL einwählen, aber man kann von außerhalb auf WOL Server teilnehmen, davon gibts viele.
Das sind dann diese [WOLSpy] Server ?

Greetz Grey

chevyblaz 29-06-2004 18:23

Ich kann vom WOLSPY nur abraten.
Genau aus diesem Grund, weil man den Nick im GS/ASE Kopieren kann, Brenbot
bietet zwar eine Nickidentifikation an, aber die ist mehr schlecht als recht
ausgefallen. Da muss man ein PW für seinen Nick festlegen und denn dann innert 60
Sek. eintippen.
Bei unseren Test auf dem Testserver ging das aber nur mit großem Aufwand und ist
ein zu großer Aufwand für die Mod.

Ich hoffe das es bei der nächsten Brenbot Version etwas erleichtert wird.

mcEGA 29-06-2004 21:05

Zitat:

Zitat von chevyblaz
Ich kann vom WOLSPY nur abraten.
Genau aus diesem Grund, weil man den Nick im GS/ASE Kopieren kann, Brenbot
bietet zwar eine Nickidentifikation an, aber die ist mehr schlecht als recht
ausgefallen. Da muss man ein PW für seinen Nick festlegen und denn dann innert 60
Sek. eintippen.
Bei unseren Test auf dem Testserver ging das aber nur mit großem Aufwand und ist
ein zu großer Aufwand für die Mod.

Ich hoffe das es bei der nächsten Brenbot Version etwas erleichtert wird.

Naja du kanns aber auch einfach den RenGuard Client verwenden - oder wozu glaubst du ist das Passwortfeld?

chevyblaz 29-06-2004 21:51

?? hä??

Was hat das jetzt bitte mit Renguard zutun??
Wir reden hier über WOLSPY das hat nichts mit Renguard zutun

Uberfahr 30-06-2004 11:43

Die Nickname Authentifizierung ist in der Tat ein großer Aufwand. Wir auf dem GF-Server betreiben den aber. Das nervt mich zwar auch, aber muss sein. Auf jeden Fall sollten die Masteradmin-Accounts geschützt werden, sonst können sogar Eure Mods gekickt/gebannt werden.
Ein langer Name wie Captain_Havoc wäre zwar auch auf WOL-Servern möglich (nicht nur über WOLSpy), aber das kommt bislang nur sehr selten vor. Daher denke ich dass das ganze auf einem GS-Server passierte. Da ist es ja auch NOCH einfacher, einen Nickname zu faken. Einen "UN Server" kenn ich auch nicht in Wol...

GeorgXXXX3 30-06-2004 15:36

:grrr: :rot: :motz: :soangry:

wurde gerade von [WOLSPY] PyRoServ.US CTF von Grimatu gebannt, und nur weil ich der bessere Sniper war. warum sind diese MODS immer so kindisch und bannen einen gleich nur weil es besser Zocker gibt?? kann man was gegen solche kinder tun??

welche Server sind frei von solchen Kids??

will einfach nur in Ruhe zocken und nicht mit irgendwelchen anschuldigungen und beschimpfungen rumärgern müssen!!

@Evil

mein Nick ist (UD-1) xxxx3

hab mit diesem nick noch nie Probleme gehabt beim einloggen

feuerreal 01-07-2004 15:54

Naja, ich als Mod würde den Nick auch automatisch als verdächtig einstufen, weil viele Cheater halt ähnliche Nicks nutzen. Aber gekickt oder gebannt wird bei uns erst, wenn es nen Beweis gibt, das die jenige Person schuldig ist.

Greetz Grey

tommie 01-07-2004 16:02

Ich nehme mal an du kannst auf allen servern spielen deren members hier aufem forum auch aktiv sind...

daher:

GFC server
GF server
MM server (im GSA/ASE)

(hoff hab jez niemanden hier vergessen...)

ben2506 01-07-2004 20:50

Naja solche kiddies wird es immer geben die ihre "macht" demonstrieren wollen oder nicht damit fertig werden das jemand besser als sie sind! Aber warum ärgern, es gibt doch genug Server, such dir einfach einen anderen!

z.B. unseren, Novilan such dir einen davon aus, da wird bestimmt nicht sinnlos gekickt oder gebanned und schon gar nicht weil jemand besser spielt als ein mod! Wir legen sehr viel wert darauf faire mods zu sein, zumal auch nicht jedes kiddie bei uns mod wird!So können wir ein möglichst angenehmes spielen ermöglichen :D . Also vielleicht konnte ich dich ja für unserem Server gebeistern, schau doch einfach mal vorbei, vielleicht können wir dich ja bald :welcome: auf Novilan heißen.

Bis dann

Ben

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.