Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist euer bester Musik Sender??? | |||
MTV |
![]() ![]() ![]() ![]() |
26 | 54,17% |
VIVA |
6 | 12,50% |
VIVA2 |
5 | 10,42% |
ViVA SWIZZ(schweizer sender) |
4 | 8,33% |
ein anderer.... |
7 | 14,58% |
Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Bester Musik TV Sender
Hi all
hab mal ne umfrage laufen, welcher sender( den ihr zuhause auch empfangen könnt) findet ihr am besten.... MTV krieg ich hie rinner CH net ![]() VIVA2 auch net ![]() mein favourit is VIVA SWIZZ(schweizer musik sender wurde von viva übernommen aber der schneidet net alles raus wie viva ![]() ![]()
|
||||
|
||||
mtv rockt auch ...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
bei swizz ist das problem dass izhn die deutschen nethaben soviel ich wiess und deshalb wird der schlecht abschneiden ich denk aber er wird 2
![]() 1 mtv fin ichauch goil, aber in unserm dorf(taa) empfängt man den nich ![]() ![]() ![]() aber es is ja der ebste den du selbst empfangen kannst ![]()
|
||||
|
||||
Ich gucke sogut wie nie Musik-TV-Sender... bei diesem ganzen Chart-Mist und Dummgeschwätze wird mir schlecht
![]() Gaaaanz selten MTV wenn JackAss läuft... sonst nix
|
||||
|
||||
Tja, ich bin für MTV. Obwohl icg eigentlich Musiksender doof finde. Warum sich diese blösden Spots anschauen, wenn ich "Britney" & Co schon am Radio hören muss?
![]() ![]() Ein Kumpel von mir sagte, es gäbe ein MTV Deutschland, (das wir heir auch empfangen können) da man dort aus Deutschland, Österreich und der Schweiz SMS schicken kann. Das US MTV ist sicher viel doofer ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Als wenn dann guck ich MTV 2, oder Viva + (oder wie das jetzt heißt) da sind wenigstens nicht diese strohdoofen Moderatoren
![]() außerdem find ich die ODC 40 nicht schlecht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Bin für MTV.
Dort läuft auch Jackass ![]()
|
||||
|
||||
bin auch für mtv
![]() |
|
|||
|
|||
Ich will VH-1 wieder
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
und ich will viva2 wieder! *michandiegutenaltenzeitenerinner*
das waren noch zeiten... da kamen interviews, konzerte und alles war kein pop! da kam nur alternativ! das fand cih sowas von geil aber was jetzt daraus geworden ist (also viva+) find ich net so toll! kommt eh immers gleiche! am besten find ich da noch mtv!
|
||||
|
||||
Nur Viva ist gut,weil ich die anderen net reinkrieg
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da ich nur MTV LA empfange kann ich auch nur fuer den stimmen.
![]()
|
||||
|
||||
also von der musik her finde ich viva2 am besten da kommen die besten lieder aber sonst hat mtv die besten sachen die shows und sendungen jackass oder ozzi
|
||||
|
||||
MTV ruler bin ich.
Ne, es liegt daran das MTV mein Lieblingssender von den Musiksendern is, weil da Anime kommt, wer kennt nicht Golden Boy^^ Oder Lupin III, dann gibs da noch Cowboy Bebop das neu angefangen ist. Einfach nur genial.. und da liefen noch andere schöne Anime ![]()
|
|||
|
|||
![]() MTV ist besser als alles andere.
Ich kenn auch keinen besseren Sender.
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
MTV ist mit abstand der beste Musiksender, und wenn nicht im Fern lauf, lauf bei mir MTV.
|
|
|||
|
|||
ich guck mir alle sender an (Fett MTV,Mixery Raw Deluxe,) aber am meisten mtv,weil bei viva nachmittags net mein geschmack läuft
![]() |
|
||||
|
||||
ich gug am liebsten vivaplus weil das der einzige sender is bei dem einmal die woche was halbwegs gescheites kommt (Rock&Alternative sonntag abend ab 21:00 uhr
![]() |
|
||||
|
||||
ähh keins von alledem
der beste musik sender ist einfach MTV 2 da wird nur musik gespielt nur geile titel und es gibt NIX von dem gesülze der Moderatoren wie bei MTV mtv nur wegen jagass ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
mtv mtv2 viva2
die sender guck ich nur sonst eigentlich nichts anderers
|
||||
|
||||
ich gucke alle aber am emisten MTV weil da jackass läuft und son andere scheiß das heißt glaube ich i beat that you will!
|
|
||||
|
||||
mh
ich finde viva am besten mtv is auch cool aber ab und zu langweilige sendungen
|
|
||||
|
||||
Re: mh
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
mmmttttttvvvvvvvv mmmmmttttttttvvvvvvvv mmmmmmttttttttvvvvvvv
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzz |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jo
jackass is cool aber die anderen :S
|
|
||||
|
||||
Re: jo
Zitat:
jeder hat nen anderen geschmack ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gar nichts von den oben aufgelisteten
![]() viva swizz gibts bei uns ned viva find ich kacke, da wird jeder dreck zensiert und die movies werden nur zur hälfte abgespielt ![]() viva2 geht so MTV find ich ned gerade so toll, weil die nur immer Müll labern. Ich schau mir eher MTV an wenn so Zeug kommt wie Jackass, Dismissed oder so bekannte Star-Vorstellungen oder konzerte einiger musikstars MTV 2 find ich am besten. Da kommt den ganzen Tag nur Musik und wirklich NUR. Und auch gute Musik also im großen und ganzen schließ ich mich arzt2010 an ![]()
Geändert von MRThomm (11-01-2003 um 17:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
mtv2pop wegen music und vor allem ODC40
![]() Ansonsten wenns net um music geht mtv , wegen select und den anime :o